Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 27.04.2022, 17:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Bluemoon,

DANKE für deinen lieben Besuch.

Sehr gefreut habe ich mich, dass dir der Adventskalender gefallen hat. Leider konnte ich ihn nicht bis zum 24.12 bestücken, mal sehen was uns 2022 bringt, vielleicht einen neuen Adventskalender??? Weihnachtsmarkt??? Nikolaus???

Du bist ja auch schon so lange dabei und scheinst gefestigt. Wie fühlt es sich für dich an? Wenige Gedanken an die Sucht? Gedanken, die vorbeiziehen?

Forumshausen ist meines Erachtens ein guter Weg in die Rauchfreiheit. Zudem sind nette Menschen unterwegs und der Austausch ist meist respektvoll und empathisch. Ich schätze die Gemeinschaft hier sehr, da sie mich einen guten Teil meines Weges begleitet und getragen hat.

So und nun *Prosit* auf unsere Gemeinschaft und unsere Freiheit



Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 08.05.2022, 10:40
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Ich war schon lange nicht mehr hier und muss mal nach dem Rechten schauen.

Ich glaube und hoffe, dass ich demden Garaus machen konnte, der traut sich nicht mehr so schnell an mich ran, hat schon genug angerichtet mit meiner Gesundheit, jetzt reicht es!

Manchmal tauchen schon die Gedanken ans Rauchen auf, aber so wie Wolken, die dann weiterziehen. Ich werde immer Nichtmehrraucher bleiben und nie ein Nichtraucher werden, das heißt schon, immer achtsam bleiben, aber das Gute ist: es belastet mit der Zeit nicht mehr so, kommt und geht, wie Wellen!

Beim Rauchen aufhören fand ich für mich wichtig, dass die Einstellung postiv sein sollte, sich einfach freuen auf ein neues Abenteuer und schauen, was einem da alles so begegnet. Jede Art von Kampf, oder Zwang, oder Druck des Aufhören müssens ist absolut destruktiv und behindert nur das Ziel, rauchfrei zu werden. Das ist halt meine Erkenntnis zu diesem Thema, bis jetzt toi, toi, toi.

Leider vermisse ich einige User von früher, manche haben sich plötzlich ohne Worte abgemeldet, andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund und munter

Jetzt möchte ich allen einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag wünschen!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 17.05.2022, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe bluemoon,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler 284 tolle Tage. Pling pling!

Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 18.05.2022, 13:41
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Bluemoon,

Danke für die Glückwünsche und die Blümchen!

Da hast Du Recht 3 ist wie schöne Zahl so rund, die passt jetzt gut zu mir

In einem meiner früheren Aufhörversuche bin ich mal am 285. Tag rückfällig geworden! Also Holzauge sei auch heute wachsam!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag

Grüßle Nira

Verfasst am: 19.05.2022, 11:19
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

....ich wünsche allen anderen aus dieser wunderbaren , die heute was zum Feiern haben alles alles Gute, wir machen so weiter, rauchfrei, okay?

Und vergesst nicht bei Ellis Buffet für Christine vorbeizuschauen, da gibt's wunderbare Köstlichkeiten in unglaublichen Mengen....

Allen einen schönen Tag!!
:sun

bluemoon

Verfasst am: 19.05.2022, 11:52
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Bluemoon

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wünsche dir auch eine gute Besserung und weiterhin viel Kraft und Erfolg beim nicht mehr Rauchen.

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 23.05.2022, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2022, 04:16
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Guten Morgen bluemoon71, alles Gute zum Erreichen der "Ballonfahrt" - 300 Tage rauchfrei. Das ist spitze. VG Ingo

Verfasst am: 02.06.2022, 07:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2022, 08:47
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Bluemoon

Alles Gute zu 300 Tagen Rauchfrei.



Weiter so und bleib gesund

Liebe Grüße Toni