I will survive

Verfasst am: 17.05.2022, 23:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Streife gerade gemütlich durch Forumshausen und sehe eine Palindrom-Zahl auf deinem Zähler!

geniale 696 Tage

Wenn das keinen Absacker wert ist!



Auf dich und mich und unsere Rauchfreiheit, pling pling!

Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 18.05.2022, 11:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Ulrike, Danke für deinen Besuch.

Es ist tatsächlich so, ich bin nicht mehr so häufig in Forumhausen unterwegs wie am Anfang meiner Nichtmehrrauchreise.

Erstens weil ich wohl den Austausch nicht mehr so dringend benötige
Zweitens, weil meine Freunde und Familie im realen Leben nun wieder mehr Zeit und Raum einnehmen

Aber es interessiert mich doch weiter, wie es den alten Forumshausenern geht. Manche sind mir doch einfach auch ans Herz gewachsen.

So freue ich mich auch weiterhin über netten Besuch in meinem Wohnzimmer.

Und dann kann ich jetzt nur sagen,

lasse es dir auch gut gehen.

Viele liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 21.05.2022, 11:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ulrike, was ist das denn! Noch niemand hat an dein Jubiläum gedacht! Und auch das Banner hängt noch nicht! Ich werde es mal ganz schnell holen, hoffentlich nimmt Christine es mir nicht übel

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen

♡♡♡♡
700 Frischluft-Tagen! ♡♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Tage in der Frischluft-Challenge, liebe Ulrike. ......und sag, ein kleiner Prosecco geht schon, oder?



Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!

Herzliche Grüße
Elli

Verfasst am: 21.05.2022, 17:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

da hast Du Recht - so oft bin ich nicht mehr zu Besuch in Forumshausen

Aber heute kawuuuuum

rechtzeitig, um zu wundervollen

700 Rauchfreiheitstagen

zu gratulieren s u p e r t o l l , gelle

❤ -lichen Glückwunsch

Ein schönes Wochenende wünsche ich

Liebe Grüße - Petra

Verfasst am: 21.05.2022, 17:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Auch von mir alles Gute zu tollen 700 Tage ohne Rauch und Teer
Wie gehen immer weiter

Hab einen schönen sonnigen Samstag

vlG Klaus

Verfasst am: 21.05.2022, 19:40
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo turmalin

Also 100 Wochen nicht mehr zu rauchen sind ja schon fast zwei Jahre. Kinder wie die Zeit vergeht. Ich finde darauf (ich meine natürlich deine Leistung der Nichtmehrraucherei, ich trink nicht darauf, dass die Zeit so schnell vergeht) kann man ein Schlückchen trinken.
Auf das Leben


Diese Zeilen schrieb dir

Fjodor
Nichtrauchend

PS: ich geb noch Einen

Verfasst am: 22.05.2022, 06:55
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich gratuliere Dir herzlich zu 700 Tagen +1

Eine beeindruckende Leistung von Dir und bald hast du 2 Jahre geschafft....

Ich grüße Dich ganz herzlich....

Leo

Verfasst am: 28.05.2022, 06:30
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen Turmalin,

Ich will dir schnell ein schönes Wochenende wünschen und meinerseits heute dir einen Blumenstrauß
da lassen!

Kleines Grüßle aus der Mitte Schwabenlands!

Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt!

Grüßle Nira

Verfasst am: 29.05.2022, 21:56
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Besucher,

vielen Dank für eure guten Wünsche zu 700 Tagen Frischluft. Eine so lange Strecke liegt hinter mir und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit

Ich pausiere momentan. Seit der Abschaltung fällt es mir hier schwer. Deshalb bin ich nur in größeren Abständen - in "Wellen" - hier. Vielleicht ist es wie beim Umstieg auf Frischluft

Herzliche Grüße aus dem Süden - Ulrike

Verfasst am: 01.06.2022, 10:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin