Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 17.05.2022, 05:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

EInen wunderschönen guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch an alle

500 Tage, was für eine tolle Zahl. Wisst ihr noch wie wir alle zusammen angefangen haben?
Meikkel und ich begleiteten euch durch den Januar. Und jetzt ? Schaut wie weit ihr seit und wie toll ihr es gemeistert habt.

Ihr könnt alle stolz auch euch sein

Ich bin es

Habt ihr euch belohnt?

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

GGLG Manu

Verfasst am: 17.05.2022, 07:41
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1180 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Einen schönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls.

Morgen wird es bei mir soweit sein, 500 Tage
wow, kinners wie die Zeit vergeht......

Ich bin weiterhin noch dabei aber wie sieht es mit den anderen aus, ist leider sehr still im Januar Zug 21 geworden.

Liebe Grüße an den Rest

Verfasst am: 19.05.2022, 19:19
PamB1972
PamB1972
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo in die Runde, ich hab es ganz vergessen, ja, 500 rauchfreie Tage hört sich klasse und fühlt sich richtig gut an!!! Also dann, auf die nächsten 500, wir rocken das,



Lieber Gruß an alle

Verfasst am: 29.05.2022, 13:35
AndiTR
AndiTR
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1167 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Übermorgen sind es bei mir auch 500 Tage.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße

Verfasst am: 03.06.2022, 19:21
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1177 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

500 Tage - Wahnsinn! Und vor allem schon fast 1 1/2 Jahre. Die Versuchung ist in meinem Umfeld ja präsent, aber ich weiß dass ich ihr nicht nachgeben darf. Von daher genieße ich den zweiten rauchfreien Sommer
Allerdings sind von 5 Extrakilos 3 immer noch nicht weg, wie ist das bei euch? Die würde ich jedenfalls gerne wieder loswerden dieses Jahr.
Grüße an alle Mitstreiter und unsere beiden Zuglotsen, das durchhalten hat sich definitiv gelohnt!!!
Schöne Pfingsten

Verfasst am: 05.06.2022, 04:21
Maro27
Maro27
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1185 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo an alle NichtmehrRaucher...ich bin auch noch dabei. Und trotz, oder vielleicht auch wegen,
gefühlt unzähliger fast-Rückfällen bin ich unglaublich froh und stolz den Versuchungen widerstanden zu haben. Habe allerdings auch noch 5 extra Kilos die einfach nicht mehr weg wollen. Macht aber nichts, da kann ich gut mit leben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit....ich genieße jetzt erst mal den Sommer

Verfasst am: 01.08.2022, 08:04
Hönk21
Hönk21
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Jetzt sind es eineinhalb Jahre und ein Monat

Verfasst am: 21.11.2022, 23:44
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo in die Runde, wir im Januar 21 verbliebenen Nichtmehrraucher nähern uns dem zweiten Geburtstag. Ist das nicht hammertoll, unfassbar stark und wunderbar??? Ich kann es nicht so richtig fassen, dass ich das wirklich geschafft habe. Ich weiß 100% ig, dass ich sofort wieder das entspannende Gefühl, das beim Rauchen kommt, gern empfinden würde. Doch dass wir uns noch im Zug gegenüber sitzen und unserer Absicht treu bleiben konnten - echt gut. In ca. anderthalb Monaten machen wir uns auf zum dritten Jahr.

Verfasst am: 22.11.2022, 01:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Das glaube ich dir gerne, liebe Mointsje und du hast absolut Grund, sehr, sehr stolz auf dich zu sein. Wo du bist, wollen so unfassbar viele der lieben Menschen, die noch ganz am Anfang ihrer Reise ins Nichtmehrraucher-Land stehen, hin. Aber nur die wenigsten schaffen es. Knapp fünf von hundert schaffen das erste, rauchfreie Jahr.

Ich jedenfalls verneige mich vor dir und ziehe meinen Hut! ( hey rauchfrei-team: bitte einen Hut als emoji basteln).

Herzliche Grüße
Dein Meikel

Verfasst am: 30.11.2022, 21:13
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1177 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ilona,
Ich kann das auch immer noch kaum glauben, dass das jetzt schon fast 2 Jahre sind!!
Ich freu mich darauf, dass wir uns alle hoffentlich rauchfrei am 01.01. lesen!
Grüße von Johanna