Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 07.04.2022, 19:08
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Andrea, Bianca Rosi und Ingo!

Vielen Dank für eure Glückwünsche, hab garnicht damit gerechnet dass jemand dran denkt und hab mich grad riesig gefreut!!!
Ich hab gestern Abend auch meinen ersten Beitrag gelesen und habe mir gedacht dass sich seither wirklich viel verändert hat, der Anfang war auch alles andere als einfach.
Heute bin ich sehr stolz darauf und hoffe dass ich auch weiterhin nicht rauche, aber ich weiß jetzt dass es immer meine eigene Entscheidung ist.
Liebe Grüße und vielen Dank euch allen!

LG Cariya

Verfasst am: 07.04.2022, 23:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu 150 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 18.05.2022, 15:03
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Rosi!

Hab grad deine schöne Schnapszahl gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen!
LG Cariya

Verfasst am: 18.05.2022, 16:49
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 574 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Cariya, herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten und 11 Tagen rauchfrei in Folge. Gut gemacht und weiter so. LG Ingo

Verfasst am: 27.05.2022, 06:41
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

So, heute ist es soweit, schon zum 2. Mal 100 Tage geschafft!

Hätte ich nie gedacht dass sich das so gut anfühlt, aber es ist richtig gut!

Auf zu den nächsten 100

LG Cariya

Verfasst am: 27.05.2022, 07:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Cariya,
ich freue mich sehr über deinen positiven Beitrag von heute morgen. Und ich gratuliere dir zu 200 rauchfreien Tagen mit dem Wunsch, dass es dir weiter so gut damit geht.
Viele Grüße

Verfasst am: 09.07.2022, 21:42
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Juppi, gestern waren es 8 Monate und ich hab nichtmal dran gedacht!

Darf jetzt nur nicht die 250 Tage verpassen......

LG Cariya

Verfasst am: 16.07.2022, 17:19
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Ja, heute ist es soweit, die nächste Etappe ist geschafft.

An dieser Stelle möchte ich mal vielen Dank sagen für dieses tolle Forum, ich glaub ohne hier zu schreiben und Zuspruch zu bekommen hätte ich nicht durchgehalten.

LG Cariya

Verfasst am: 16.07.2022, 17:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Cariya,

du machst das sehr gut: Etappenziele setzen und ich dich auf das nächste Ziel konzentrieren! Bravo! 250 Tage sind über 8 Monate sind bald ein dreiviertel Jahr, ganz große Klasse. Und wie schön, dass du uns an deinem Erfolg teil haben lässt, das ist gerade für die Neueinsteiger sehr hilfreich! Ganz klar, jetzt kommt die berüchtigte Frage: wie belohnst du dich?

Ich feiere dich mal mit einem bunten Blumenstrauß und wünsche dir viel Erfolg für die nächste Etappe. Und nach ein paar Jahren wirst du gar keine Etappenziele brauchen, da reicht die Freude über ein um so viel gesünderes Leben.



Herzliche Glückwünsche für dich
Andrea

Verfasst am: 16.07.2022, 17:58
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Cariya,
meinen Glückwunsch zu 250 Tagen. Ich glaube mit der Zahl ist auch dein Selbstvertrauen etwas gewachsen. Jedenfalls darfst du ohne Versagensangst die 300 und das erste Jahr anpeilen. Ich wünsche dir eine sehr gute Zeit.
Viele Grüße