Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 13.04.2022, 15:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 16:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Diana,

Tadaaaaa

Du bist geniale 500 Tage

in der Frischluft-Challenge

500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.04.2022, 16:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Omajana, du hast es geschafft!

500

rauchfreie Tage heute.

Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Ist es nicht schön, mit dem Enkelkind eine gute Zeit zu verbringen, ohne imme nach einer Möglichkeit suchen zu müssen, mal eine rauchen zu können.

Mac h eitert so und dann bis zum 1.000

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 13.04.2022, 17:32
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Omajana
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 500 Tagen Rauchfrei.
Bald ist es bei mir auch soweit.
Die beste was uns passieren konnte.
Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 13.04.2022, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 19:01
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Nowend Omajana

Ich denke mal heute gibts zwei Ereignisse zu feiern:
1. Ich denke mal der Schnee bei euch ist nun weg.
2. Du hast die 500 Tage Rauchfreiheit gemeistert.

Ist beides gut.
Aber du hast es besser gemacht.

Glückwunsch und Gruß vom Zwilling

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 13.04.2022, 21:16
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Genomnd Diana,
goud gemoocht ka mer nur sooh. Mach weijrer su enn seij fruh dot dau dot su goud gemanagt gekreijt host.
Mach weijrer su!
Liebbeste Grüße von Ilona

Verfasst am: 17.05.2022, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Diana,

So lange bin ich nicht mehr hier bei dir zu Besuch gewesen

Heute nun bringe ich uns einen Absacker mit und wir können ein wenig plaudern.



Wie geht es dir und gefällt dir das Nichtmehrrauchen auch so gut wie mir!

Ich bin nicht mehr so oft hier in Forumshausen aber es gibt immer so viel zu tun. Ich genieße jeden Tag meines Rentnerdaseins und fülle meine Tage sinnvoll aus. Jetzt im Frühsommer bin ich täglich einige Stunden im Garten am werkeln und nachmittags genieße ich es auf der Terrasse in der Sonne zu lesen oder Französisch zu lernen. Gehe mit der Fellnase und freue mich meines Lebens.

Ja, das Leben ist schön und vor allem ohne den Stress an die nächste Zigarette denken zu müssen. Ich vermisse nichts mehr und das ist gut so!

Weißt du noch, wie schwer es dir gefallen ist und schau, nun bist du schon 534 Tage in der Frischluft-Challenge!

Liebe Diana, ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.06.2022, 19:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 19:33
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Diana! Ich bin zwar noch nicht so lange rauchfrei wie du, aber ich bin mir sogar sehr sicher: Ein Scheißtag bleibt auch MIT Zigarette ein SCHEIßTAG; .... es wäre sogar noch ein schlimmerer Tag für DICH!

Diana, nimm dir einen Strohhalm (er wirkt WUNDER), atme tief durch!

Mit deinem Mädel, dass bekommst du bestimmt ganz schnell wieder hin!

Ich ziehe dich jetzt einfach mal mit MIR mit!

Komm, ... wir watscheln gemeinsam Schritt für Schritt!



Hanni