***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 02.04.2022, 21:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Manu,

ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Zeilen zu meinen 21 rauchfreien Tagen gefreut, liebe Manu!

Schön, dass du an mich gedacht hast!

Sei ganz lieb gegrüßt

Hanni

Verfasst am: 11.05.2022, 19:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Glückwünsche zu meinen 60 rauchfreien Tagen, liebe Manu!

Ich freue mich, dass du daran gedacht hast und dass du an mich glaubst!

Stück für Stück watschele ich meinem Ziel entgegen!



Sei ganz lieb gegrüßt!

Hanni

Verfasst am: 01.07.2023, 13:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Feenzauber-Manu,
beim "Durchblättern" bin ich über einen post von dir gestolpert, hab gelesen, dass du Lotsin warst.....und dein Zählerstand heute 2222 rauchfreien Tage anzeigt!
Für euch Langzeitnichtmehrraucher ist das vielleicht schon irgendeine Zahl, für uns mittelfristige Halbjahresaufhörer ist es Motivation, hoffentlich ein Blick in unsere Zukunft.

Gratulation!
Liebe Grüße, Birgit