Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 25.04.2022, 21:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2022, 12:54
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Hanni,
ein Ereignis jagt das Nächste
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Schnappszahlenjubeltag .
Wärst du so lieb und auf der Blümchenwiese einen kleinen Picknick Platz zu reservieren?
Wir laufen dir ja immer hinterher

Viele Grüße von Trulla


Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl, 44 rauchfreie Tage, liebe Trulla!
Trulla, wenn ich in 5 Tagen in der Blumenwiese angekommen bin, werde ich auf jeden Fall ein Plätzchen für Leo und dich freihalten! Versprochen! Evina wird ja schon vorher dort angekommen sein!

Eine Decke und einen vollen Picknickkorb werde ich auf jeden Fall mitbringen!







Vielleicht könnten wir diesen großartigen Augenblick festhalten!




Hanni

Verfasst am: 26.04.2022, 13:17
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch, deine so netten, lieben, aufbauenden Worte und Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tage, liebe Silke!

Silke, ich sehe mich in vielem wieder, was du schreibst; auch ich habe immer in den Quadraten in den Bahnhöfen gestanden!

Ich glaube, wir beide hätten damals ein gutes Raucher-Gespann abgegeben!

Du kannst stolz auf dich sein, liebe Silke, schon so lange NICHTRAUCHERIN zu sein!

Ich folge dir Schritt für Schritt und watschele dir hinterher!



Hanni

PS: Ich werde versuchen, heute Abend im Chat zu sein!

Verfasst am: 26.04.2022, 13:47
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch, deine lieben Worte und deine Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tage, liebe Annemone!

Ja, es ist bitter, eine Freundin zu verlieren und sie so lange leiden zu sehen .... und nicht helfen zu können!

Du hast bereits 117 rauchfreie Tage geschafft, liebe Annemone!

Verätst du mir dein Lieblingslied deiner Abwehrstrategie 1?

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 27.04.2022, 00:50
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Huhu Hanni,

ich komme hier garnicht mehr hinterher.....

Du hattest ja deine 44..... jetzt geht es wirklich zügig auf die 50 Tage zu.....

Gratulation zur Schnapszahl noch von mir und bis bald auf der Wiese.....



Leo

Verfasst am: 27.04.2022, 15:09
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Hanni,

vielen Dank für die Blümchen im 1000der-Treff.
Die Party war ja nicht gerade gut besucht.... aber so hattest du viel Platz - im Kühlschrank stand auch noch das Catering.................Ach so, das wusstest du nicht.....schade, wäre lecker gewesen....

Bevor das Forum vom Netz genommen wurde feierten wir ab und zu virtuell Feste. Manchmal geplant, manchmal spontan. Es war immer lustig und unser Buffet hatte trotz aller Üppigkeit keine einzige Kalorie .

Schön, dass du noch kurz da warst, allerdings schade, dass ich bereits weg war

Ich wünsche dir ganz viel positive Energie auf deinem Frischluftweg, denn diese trägt auch durch brenzlige und anstrengende Wegstrecken. Bisher machst du das richtig gut und demnächst hast du den ersten großen Meilenstein erreicht.



Prösterchen auf den Weg, der hinter dir liegt und die Feier zum Einzug auf die Blumenwiese, die bereits schon in Sichtweite ist.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 01.05.2022, 08:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 11:11
Hussiiiii
Hussiiiii
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!

Sei Stolz auf dich und mach weiter so

Verfasst am: 01.05.2022, 11:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Ich gratuliere dir zum ersten offiziellen Etappenziel
du musst einfach nur weiter gehen
dazu wünsche ich dir viel Willenskraft, damit du das schaffst


und zur Blümchenwiese müssen halt viele Blumen her

ich wünsche dir einen schönen sonnigen 1. Mai

vlG Klaus

Verfasst am: 01.05.2022, 19:23
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Hanni,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese! Das größte Geschenk hast du dir selbst gemacht, als du vor 50 Tagen losgelaufen bist und dich auf den Weg in Richtung Rauchfreiheit gemacht hast. Für deine Blümchenwiese bring ich standesgemäß ein paar Blümchen vorbei.





Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest deinen Erfolg ein bisschen feiern.

Bei uns blühen im Moment die Kirschblüten, ach, eigentlich blüht hier gerade an allen Ecken irgendwas. Und das Schöne am Nichtmehrraucherdasein im Frühling ist, dass wir diese ganzen tollen Gerüche ganz anders wahrnehmen können als vor dem Rauchstopp. Selbst die Penetranz des Flieders macht mir Freude, weil auch dieser Geruch mich daran erinnert, dass ich mich nicht mehr vergifte und mich selbst meiner Sinne beraube.

Den Weg bis zur Blümchenwiese hast du großartig gemeistert, die anstrengendste Phase hast du erfolgreich hinter dir gelassen. Jetzt heißt es dranbleiben, wachsam bleiben, und den diversen Schmachtern, die dir immer wieder auflauern werden, mit einer gewissen Gelassenheit begegnen. Was mir sehr geholfen hat, war die Erkenntnis, dass diese plötzlich auftretenden Rauchgelüste zwar nie komplett weg sein werden, aber dass sie auch nie für immer bleiben werden. 3 Minuten durchschnittlich, sagt meine App, muss man überbrücken, dann ziehen die meisten Schmachter weiter. Ich kann das so in etwa bestätigen - bisher ist noch jeder Schmachter weitergezogen, inzwischen meistens auch deutlich schneller.

Der Weg ist das Ziel - weiter gehts, Schritt für Schritt.


Nächster Halt: Keksdose.

Alles Liebe
Jani