Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 12.04.2022, 22:23
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Huhu super!!! Wenn ich es von meinem Job her hinbekomme(arbeite auch am Wochenende) bin ich dabei.Werde dann das Wochenende in Köln verbringen. Ich reise mit dem Camper an und übernachte auf dem Campingplatz der Stadt Köln.Kenne ich....ich freue mich .....Christian

Verfasst am: 12.04.2022, 23:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Super, da bin ich dabei! Muss mich ja nur in Bonn gemütlich in den Zug setzen. Freue mich auf Details zu Uhrzeit und Treffpunkt.

Ne schöne Jroos
Armin :

Verfasst am: 13.04.2022, 15:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, miteinander.
Ich habe mir den Termin notiert. Ist ja fast ein Heimspiel und bis jetzt spricht nichts dagegen.
Wenn ich auch nicht mehr so viel im Forum bin und nicht alle "kenne", aber das lässt sich ja ändern.
Schöne Osterfeiertage wünscht euch allen
Claudia

Verfasst am: 15.04.2022, 12:19
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1023 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo,
ich mache es von meinen gesundheitlichen Problemen abhängig.
Liebe Grüße
Sibila

Verfasst am: 20.04.2022, 14:43
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Claudia,

sollen wir einfach mal - wie letztes Mal - einen Treffpunkt ausmachen (z.B. 11 Uhr am Dom) ? Dann spontan schauen was wir möchten ? Für Abends was Speis und Trank angeht sollten wir allerdings etwas reservieren, ab einer bestimmten Anzahl von Leuten.

Für die am Freitaganreisende könnte ich mich kümmern. Ich gebe gerne per PN die Infos über das Hotel, in dem ich sein werde.

Schauen wir mal

Verfasst am: 20.04.2022, 15:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ralf
Treffpunkt 11 Uhr am Dom (Haupteingang oder wie) wäre gut; könntest du einen Termin zum Essen abends ausmachen?
Vielleicht kennt auch einer von den Teilnehmern was Schönes, Zentrales?
Ich denke, die Beratschlagung, was wir tagsüber machen am Treffpunkt hat sich bewährt.
Ich freu mich und wir sprechen das Nähere dann zeitnah noch mal ab.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 20.04.2022, 15:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Ja Claudia,

reservieren kann ich gerne, geht aber nur kurzfristig, weil ich da die exakte Zahl der Teilnehmer benötige.

Schauen wir mal wie sich das bis Anfang Juli entwickelt und wie groß das Interesse ist.

Verfasst am: 26.04.2022, 22:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

15.7. - 17.7. KÖLN

Claudia
Armin
Ralf
Evina ?
Laby ?
Christian ?
Sibila ?

Verfasst am: 13.07.2022, 11:49
Andrea52
Andrea52
Dabei seit: 13. 07. 2022
Rauchfrei seit: 817 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe am 01.01.2022 zum gefühlt 349. mal aufgehört zu rauchen. Aber diesesmal fühlt es sich irgendwie endgültig an :-)

Ich bin neben dem Prinz Ralf am Samstag wohl die Stadtführerin :-)
Habt Ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Was ihr sehen wollt? Dann würde ich mich darauf vorbereiten. :-) Ansonsten schlage ich natürlich den Dom vor, wo wir uns ja auch am Samstag um 11 Uhr treffen, dann könnten wir runter Richtung Rhein und Schokoladen Musseum bzw. das gegenüberliegende Senfmuseeum finde ich ja noch viel interessanter :-) Und wenn uns bis dahin noch nichts anderes eingefallen ist können wir ja noch eine Hop on / hop off Tour dran hängen.

Ich freu mich auf jeden Fall Euch alle kennen zu lernen und werde jetzt mal ein wenig lesen mit wem ich es da so zu tun bekomme :-)

Ich sag mal bis Samstag.

Gruß Andrea

Verfasst am: 13.07.2022, 12:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu Andrea,

Aktuell sind wir im Beitrag Nichtrauchertreffen in Köln im Juli 2022. Nicht schlimm. Aber verwirre mir die Leute nicht Treff ist um 12 Uhr.

Wir sehen uns ja nachher, bis später.

LG Ralf