Aufblühen im Frühling – Sich selbst Gutes tun

Verfasst am: 20.02.2024, 11:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo zusammen,

mir hat unter anderem Musik geholfen. Irgendwas Gutes auf die Ohren . Vorteil - man kann die Auswahl ja mühelos der Stimmung anpassen.

Und das hier muss ja niemand sehen.....

LG, Silke

Verfasst am: 20.02.2024, 12:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Klaus, hallo alle,

gerade lese ich deine/eure Kommunikation über die Geschmacksveränderungen zum Thema Kaffee, Espresso, Pilz.

Mir geht es genauso. Ich war früher eine absolute Kaffeetante. Neuerdings schmeckt er mir nicht mehr so richtig.
Pilz habe ich noch nie so gerne getrunken.
Momentan überlege ich, ob ich auf Tee umstelle. Einige von euch berichten darüber.

Übrigens: Mein Geruchssinn hat sich auch stark verändert. Wie geht es euch damit?

Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 27.02.2024, 12:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Traudl,

das scheint bei jedem anders zu sein. Ich möchte immer gerne Kaffee, heute auch noch. Schmecken und riechen ist auch so wie früher, war bei mir nie extrem ausgeprägt.

Bier und Chips schmecken leider auch immer noch

LG Ralf