Auf immer und ewig!

Verfasst am: 16.05.2020, 07:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen liebe Silver,

Ich freue mich doch immer, von dir zu lesen. Es ist schön, dass du hier vorbei kommst.
So nun komme ich auch nochmal rund. Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung.
Schön dass du die Trigger Punkte in Gesellschaft überwinden konntest. Was hilft dir dabei? Welche Strategie wendest du an?
Du fragst, wie sich die Coronazeit auf mein Leben auswirkt. Ich bin nun seit einigen Wochen im Home Office und der Kontakt zu meinen Kollegen fehlt mir schon. Zusätzlich betreue ich ja Pflegebedürftige Angehörige und deren Schutz geht im Moment vor. Es ist schon eine komische Zeit.

Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, hast du etwas besonders vor? Hier scheint die Sonne schon.

LG Bine

Verfasst am: 24.05.2020, 19:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Zack Bum Knall

Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu

1300 Tage in der Rauchfreiheit liebe Silver.

Ich hoffe, du konntest den Tag geniessen und dir etwas gutes gönnen.

Ich wünsche dir alles Liebe

LG Bine

Verfasst am: 30.05.2020, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2020, 21:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Silver,

Hab ganz recht herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinen Ehrentag. Ich freue mich immer von dir zu hören. Du bist ja auch schon in deinem 4ten Jahr Unterwegs. Immer Schnur stracks gerade aus, wann hast du deinen 5ten?. Mach bitte weiter so.

LG Bine

Verfasst am: 24.06.2020, 05:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Siver,

Ja folgen ist gut, immer im Auge behalten. Ich nehme dich dann ins Schlepptau.
Wow kurz vor den 4 Jahren ist wirklich gut. Wie sieht es aus, feierst du das Ereignis noch gebührend oder plätschert es so dahin? Hast du etwas besonderes geplant? Belohnst du dich noch?

komm gut durch den Tag, das Wochenende naht

LG Bine

Verfasst am: 12.10.2020, 19:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

wie schön!!!
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch und die Gratulation
gefreut, danke

Bei Dir ist es ja auch bald so weit, ich hoffe, dass ich
das nicht verpenne...

Ich hoffe, es geht Dir gut?

Alles Liebe wünscht
Silke

Verfasst am: 01.11.2020, 20:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

alles, alles Gute zu vier Jahren rauchfrei
wünsche ich Dir von Herzen!



t:

Klasse!

Ich hoffe, es geht Dir gut, pass auf Dich auf und
Komm gut durch diese merkwürdige Zeit.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 04.04.2021, 12:12
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Silver,

Ich wünsche dir tolle Osterfeiertage im Kreis deiner Lieben. Sei herzlich gedrückt.

GLG Bine

Verfasst am: 27.03.2022, 16:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

ich habe mich grad sehr gefreut, von Dir zu lesen!

Danke für Deinen Besuch und fürs Drandenken!

Du bist, wie schön, nach wie vor knapp hinter mir.
Ich muss gestehen, dass ich seit meinem Rauchstopp die Herausforderung einer Beachbar noch nicht meistern musste...
Ich denke mal, ich bin drüber weg, mein Risikobereich war der Biergarten

Lass es Dir gut gehen!

Viele herzliche Grüße von Silke