Mission possible 2.0

Verfasst am: 26.03.2022, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2022, 14:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Trulla

ich bin daufi und ich kenne dich noch gut aus 2014....

seit dem bin ich dabei hier.... ich habs geschafft.... ich will dir nur sagen bist 9 Tage rauchfrei also

Ohne Nikotin.... weshalb jetzt denn ein Niktin Spray.... den brauchst nicht mehr dein Köper ist frei davon

das alles andre ist nur dein "KOPFKINO".... bleib stark das schaffst jetzt auch Ohne Spray.... wenn der HIPPER

auf kommt lutsche Peffermint -Bonons wie Tic Ta....c das schafft abhilfe.....

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 26.03.2022, 14:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Halo Trulla,
da begrüße ich dich auch Mal ganz herzlich. Welcome Back. Da ich mich erst 2018 auf den Weg gemacht habe, kenne ich dich nicht mehr aus 2014, bin also sehr gespannt auf deine Geschichte.
Ich gratuliere zu deinen ersten 8 Tagen und denk dran: hier sind viele Menschen für dich da, wenn du es Mal brauchst.
Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 26.03.2022, 15:34
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo nun auch hier,
wollte dir grad Mal ein paar Willkommens
vorbei bringen.
Ich freue mich riesig deine Bekanntschaft zu machen.

Hab einen wunderschönen rauchfreien Tag.

Lieber Gruß

Bianca

Verfasst am: 27.03.2022, 09:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Trulla, welcome back. Zumindest an Deinen Namen kann ich mich noch erinnern. Schön dass Du wieder hier bist und mit 9 Tagen hast Du doch schon eine tolle Leistung vollbracht. Solche Hilfsmittel, wie Spray oder Pflaster sind eine gute Unterstützung. Wann fällt es Dir besonders schwer?

Helfen tut Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen, sobald eine Attacke aufkommt sich sofort mit etwas beschäftigen. Meist verschwinden ja diese Attacken wieder nach ein paar Minuten. Wann fällt es Dir besonders schwer?

Kennst Du schon die Monats-Züge? Hier bist Du mit anderen zusammen, die auch in diesem Monat gestartet sind, so sind alle etwas in der gleichen Phase. Schau doch mal rein: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/T/der-maerz-zug-2022-gemeinsam-in-die-rauchfreiheit-9817/?tx_typo3forum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_typo3forum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=15&cHash=2a3a435d2cbf895dbf96ab494ee00bda

Dir einen tollen Sonntag, morgen bist Du schon zweistellig

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 28.03.2022, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2022, 05:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Trulla,

ein Lotse sein wollte ich nie ich mach das lieber so für mich so wie ich Lust und Zeit habe

nein das Jammer`n der Anfänger stört mich nie weil ich selbst wegen meinen "Schlafstörungen" das auch gemacht habe.

Und der Anfang echt eine -Zeit ist.

Wir hören uns.... ja wo ist die ZEIT geblieben...gute Frage ....die rennt ja nur noch man siehts

am ALTER!!!!

lg die daufi

Verfasst am: 29.03.2022, 06:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Nachtrag:

dachte dass du nach 9 Tagen das Spray erst nehmen wollst .... aber du nimmst es schon von Anfang an....

dann vergiß was ich in meinem erst Post schrieb ...

Verfasst am: 29.03.2022, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2022, 17:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo trulla,

weiterhin guten Start. 11 Tage sind ja schon mal ein guter Anfang :-).

LG Ralf