weiter gehts

Verfasst am: 10.12.2021, 08:04
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Liebe Silke, danke für deine Glückwünsche : ))) Hast Recht, es fügt sich wirklich einiges und das fühlt sch gut an : )

Verfasst am: 11.12.2021, 17:33
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo : ) wünsche einen schönen ruhigen Abend : )) Einen rauchfreien ; ) wart heut echt fleissig, hab gebacken und gekocht, den Hühnerstall geputzt ... Jetzt ist Feierabend. Den hab ich mir verdient : ) Schnell was gegessen, ab auch die Couch. Dieses Aktivität / Ruhe Ding krieg ich langsam ganz gut hin. In der "Rauchzeit" weniger sinnige Struktur, durch die Draussensteherei echt viel Zeit sinnlos verpafft : / Jetzt schaff ich so viel : ) Freu mich sehr. Morgen wieder Ruhetag, wünsch euch einen schönen 3. Advent : )

Verfasst am: 18.01.2022, 18:20
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo : ) hab grade zufällig wieder mal versucht, ob rauchfrei wieder geht ... und es hat geklappt : )) freu mich sehr. Und tadaaaa ... sehe, bin heut 100 Tage rauchfrei, wie cool ist das denn ; ) Zwei schöne Überraschungen : )
Bei mir gab es ein Breitband Happy End. Gesundheit geht stabil aufwärts und am 1.2. fange ich meine neue Arbeit an. Ja, mein Grinsen ist breit : )))))))))

Verfasst am: 18.01.2022, 18:31
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

TATA ..........ZU DEINER 100 TAGE-FRISCHLUFT-KUR HAT
DAS FORUM WIEDER ERÖFFNET
...........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NACHTRÄGLICH EIN GUTES JAHR 2022 MIT FRISCHER LUFT UM DIE NASE, GESUNDHEIT und GAAAANZ VIEL FREUDE



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 21.01.2022, 19:12
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

: ) Hallo Ulrike, dir auch nachträglich ein gutes Neues : ) Ja, schon witzig, Neustart mit einem schönen Jubiläum : ) hat mich sehr gefreut. Ja jetzt bin auch ich wieder vollständig da, mit meinem kleinen ola ; ) Wird wieder Zeit für einen neuen Avatar. Mal sehen, was mir da einfällt.

Verfasst am: 26.01.2022, 18:41
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Zusammen, wünsche einen schönen Abend. Ich bin aus meinem Forums-Tackt ; ) Als es geschlossen war, hat es mir unglaublich gefehlt. Dann kamen ein paar anspruchsvolle ; )) Situationen. Habe sie gut überstanden. Und im Lauf der Zeit immer weniger ans Rauchen oder die Seite gedacht. Bin sozusagen ungeplant entwöhnt worden *g*
War ja auch genug anderes los ; ) Fremdel fast ein wenig ; ))) Ich taste mich langsam wieder an alles heran. Vor allem an das Leben. Kommende Woche startet meine neue Arbeit, privat beruhigen sich die Dinge und mit meiner Gesundheit geht es weiter Berg auf : ) Ganz amtlich kann ich sagen: Alles gut : ) Ich wünsch und allen einen guten rauchfreien Abend, LG Whoopie

Verfasst am: 26.01.2022, 19:25
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Mensch whoopie, durch die "Forumspause" haben wir ja deinen großen Tag der einhundert rauchfreien Tagen bei vollem Lebensprogram verpasst. Ich hab's jedenfalls verpasst. Deshalb heute, an einem Mittwoch im trüben Januar, dir nachträglich herzliche Gratulation und ein für die gemeisterten Tage.
Geruhsamen Abend, rauchfrei, wünscht

Fjodor
natürlich nichtrauchend

Verfasst am: 28.01.2022, 23:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Whoopie,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 111 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies WOCHENENDE

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 06.02.2022, 20:40
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

: ) danke : )))) ja, die Tage fliegen dahin. Es geht mir gut und ich denke nimmer ans rauchen. Steh ab und zu mit Freunden draussen, weich dem Rauch aus ; ) Gewicht war zwischendurch um elfenhafte 10 Kilo runter geschmolzen, jetzt wieder 5 rauf ; ) egal. Tatsächlich begrüß ich mittlerweile den Frühling, es wird "wärmer" bei uns oben ; ))) ein paar tapfre Vögel zwitschern hartnäckig : ) denk, ich hab meinen Winter überstanden : ) Wie immer wünsche ich einen rauchfreien Sonntag, LG Alex

Verfasst am: 06.02.2022, 21:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Alex,

hab' mir gerade mal die ersten 12-15 Deiner Nachrichten in diesem WoZi reingezogen.... starker Tobak, den Du ohne Tabak meisterst,,,,
Übrigens habe ich auch welche von den Schäfchen-Büchern und finde sie echt klasse. Sie sind handlich vom Format, sehr direkt im Inhalt, praktisch für viele Lebenslagen und wirklich praktikabel in der Anwendung der vorgeschlagenen Bewältigungs-Möglichkeiten.

Das Forum ist zur Zeit technisch mal wieder unterirdisch - so schlimm und wüst, daß man in vielen WoZis gar nicht schreiben kann, dauernd Fehlermeldungen bekommt, vieles nicht mehr an dem Platz findet, wo es mal war.... so grottig ist es nicht einmal 2017 bis 2019 gewesen, als man "nur" dauernd rausgeflogen ist....
Aber dafür stimmt der Datenschutz

Aber das interessiert Dich inzwischen vielleicht weniger - bist ja "drüber weg".
Nun heißt es für Dich "nur noch", nicht leichtsinnig zu werden - nie wieder einen einzigen Zug!

Alles Gute dafür
wünscht
de Nomade