Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 26.01.2022, 21:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

etwas spät , aber ich habe an Dich gedacht


Lass Dir gratulieren zu dieser enormen Leistung - zwei Jahre ohne dieses Dreckszeug wie cool ist das denn?!!

Dann lieber mal ein Gläschen Rotwein abends - das schmeckt ohne Nikotin vergifteten Mund/Nasen/Rachen-Raum sowieso viel, viel besser

LG Petra

Verfasst am: 26.01.2022, 22:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Armin,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 2 Jahre in der Frischluft-Challenge

2 Jahre ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Gerne trinke ich einen leckeren Bordeaux mit dir, Santé


Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 30.01.2022, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.02.2022, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.02.2022, 15:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Armin,

meine herzlichen Glückwünsche zum 3/4-Tausi =750 Tagen ohne.... !

Bin ja gespannt, ob es klappt, hier, mit der Antworterei - mein WoZi ist immer noch "sicher wie Ford Knox" - leider - keine/r kommt rein, um mir Grüße zu hinterlassen oder mich zur Not zu beschimpfen.... den Lockdown auch noch hier im Forum erdulden zu müssen, wo eh' das soziale Leben seit zwei Jahren am Boden liegt und eigentlich fast nur noch das www freie Kontakte zuläßt - eigentlich.... ist echt besch....eiden

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 06.02.2022, 16:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Armin, lange nicht gesehen und trotzdem wieder erkannt.
Ich gratuliere dir zu 750 Tage ohne Rauch und Teer
Wir gehen den Weg immer weiter...

vlG Klaus

Verfasst am: 06.02.2022, 20:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo mein lieber Armin,

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir.

Vielen lieben Dank, dafür

Aber auch du hast heute eine fantastische Zahl auf deinem Zähler stehen!

tolle 750 Tage ohne RAUCH und QUALM

lichen Glückwunsch

Ich stoße mit dir an, ein guter Tropfen Bordeaux für uns zwei



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 27.02.2022, 07:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2022, 17:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ganz ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich hatte persönlich einen tollen Tag, wenn man einmal von der furchtbaren weltpolitischen Lage absieht.

Liebe alle,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinen 750 Tagen rauchfrei!

Ich finde mich leider immer noch nicht wieder richtig hier zurecht seitdem die Seite hier wieder läuft. Ich fremdele, was ich sehr schade finde. Hoffen wir das Beste!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 05.03.2022, 09:09
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Armin, vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut! Ein ganzes Jahr rauchfrei gemeistert zu haben, fühlt sich echt gut an.

Für dich gibts heute ein fettes Blümchen für 777 Tage, die klingen nämlich auch ziemlich gut, find ich.


Mach dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Jani