Neustart ins rauchfreie Leben am Sonntag 28.11.21 ---Suche Mitstreiter---

Verfasst am: 06.12.2021, 20:06
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Filderagent,

Schade dass Du mir damals nicht geantwortet hast. Nicht schlimm.
Ich finde allerdings, wenn man mit einem so großen Selbstbewusstsein aufschlägt wie Du, Andere motiviert und sogar einen eigenen Zug eröffnet, dann übernimmt man Verantwortung.

Verantwortung übernehmen heißt aber auch zu seinem eigenen Verhalten zu stehen.
Sich sang- und klanglos abzumelden ist schwach.

D.h. nicht dass ich deinen Rückfall kritisiere, damit muss Mensch immer rechnen.
Aber etwas mehr Rückmeldung wäre für Deine Mitstreiter angemessen gewesen meines Erachtens.

Vielleicht bin ich aber nur altmodisch oder habe mich blenden lassen

Grüße jemand

[quote="Jemand"]
Hallo Walter,

erstmal herzlich Willkommen. Soso, Du gehörst also zu der Gruppe der „leidenschaftlichen Raucher“; also mit Hingabe.
Sich von einer Leidenschaft zu verabschieden hört sich für mich schwieriger an, als eine Sucht zu bekämpfen.

Wie wärs damit:

Die Rauchersucht ist eine Leidenschaft,
die bei Rauchern sucht, was Leiden schafft.


Wünsche Dir viel Kraft und Entschlossenheit bei Deinem Vorhaben.
Mitstreiter sind wir alle mit mehr oder weniger Vorsprung.

Grüße von
Jemand

[/quote]

Verfasst am: 01.02.2022, 16:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Zitiert von: Jemand
Hall bolando,

Sag mal, kann es sein das das Kind in Deinem Avatar vom Sternzeichen her Löwe ist?



Grüße jemand


Hallo jemand,
sicher, sein kann vieles. Aber spielt es eine Rolle? Die Überschrift die leider nicht zu lesen ist lautet
when you look cute but you're not summer ready
bist du schon summer ready?