I will survive

Verfasst am: 21.01.2022, 17:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022!

Schau und heute hast du schon 680 geniale Tage Frischluft-Challenge genossen

lichen Glückwunsch



Liebe Grüße und ein Prosit auf dich

Elli

Verfasst am: 21.01.2022, 17:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von: Française
Liebe Ulrike,

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022!

Schau und heute hast du schon 580 geniale Tage Frischluft-Challenge genossen

lichen Glückwunsch



Liebe Grüße und ein Prosit auf dich

Elli

Verfasst am: 22.01.2022, 10:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ulrike,
auch dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
Danke, dass du an mich gedacht hast. Das Forum läuft ja noch nicht fehlerfrei. So habe ich keine Nachricht erhalten, dass du mir geschrieben hast. Und auch sonst ist Manches fehlerhaft. Hoffen wir, dass es bald wieder rund läuft.
Mit vielen lieben Grüßen

Verfasst am: 24.01.2022, 19:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Ulrike,

jetzt funktioniert das Menü unter den Beiträgen wieder, daher kann ich direkt Dein WZ ansteuern.

Jippieh!!

Vorschau gibt es noch nicht, aber ich will mich noch gedulden.

Ich freue mich, dass wir wieder miteinander kommunizieren können


LG Petra (schon im dritten rauchfreien Jahr :lol

Verfasst am: 25.01.2022, 20:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von: turmalin


Ich habe im ersten Moment gedacht, ich hätte irgend einen Quatsch gemacht, einen Virus eingefangen ...Trojaner o.Ä. und die ersten Tage hatte ich Entzugserscheinungen . Das ist echt der Knaller, ich kenne hier niemanden persönlich und doch fühle ich mich mit den Menschen hier verbunden. Als der Kontakt weg war und keinerlei Möglichkeit bestand zu kommunizieren war ich in Gedanken oft hier.


Ja meine liebe Ulrike,

Genauso ging mir das auch

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! Vielleicht noch ein kleiner Absacker



Elli

Verfasst am: 27.01.2022, 13:42
Whoopie
Whoopie
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 927 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Ulrike : ) bin noch auf meinem Ausflug und besuche euch gerade ; ) will aber bald wieder zurück auf mein Inselchen *g* Komm grad von Fjodor ; ) wie im echten Leben schau ich mich hier jetzt auch mal mehr um ; )) ich wünsch dir entspannte rauchfreie Tage und freue mich, wenn wir von einander lesen, LG Alex

Verfasst am: 27.01.2022, 21:12
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Ulrike,
ich weiß nicht, ob Cupco männlich oder weiblich oder sächlich ist, Kunstname.
Ich bin werdender NMR mit Problemen wie Gewicht, was mach ich dann und wann, miese Stimmung, Selbstzweifel ....und so weiter.
Da ich mich in ein NichtraucherForum eingetragen habe, will ich nicht unbedingt die 10000 anderen Probleme von anderen bekämpfen, da könnten wir uns ja Allgemeines Forum nennen.
Von daher kann ich nicht jeden toten Hund beweinen, da kann ich dann gleich weiterrauchen. Menschen müssen Verantwortung übernehmen. Ich kann mich nicht um Leute mit Kunstnamen kümmern, die hier vlt. nur eine Show abziehen. Ich hab für meine Familie und meine echten Freunde dazusein.
LG Andreas

Verfasst am: 28.01.2022, 10:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2022, 14:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hab dir bei mir geantwortet.
Dafür doppelt. Irgendwie komm ich nicht ganz klar mit dem neuen Forum

Verfasst am: 28.01.2022, 19:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ulrike,
ich danke dir für deinen Besuch. Im Grunde habe ich nur ein Wohnzimmer hier. Das zweite "Ich dachte ich kenne mich" wird mir fälschlicherweise zugeordnet. Habe ich von einer Karin sozusagen geerbt vermutlich, weil ich der erste bin, der darin erhalten blieb. So hat Petra ein WZ von Rudolf bekommen. Das Forum ist ähnlich konzipiert wie ein Restaurant. Da gibt es die Gäste, den Kellner und die Küche. Der Gast bestellt beim Kellner. Der leitet die Bestellung an die Küche, die Küche bereitet das Essen, übergibt es an den Kellner und der trägt es (hoffentlich) zum richtigen Gast. Hier wurde anscheinend der Kellner ausgetauscht. Ich habe keine Ahnung, wo der herkommt, aber er spricht weder die Sprache der Gäste gut, noch die der Küche. Er gibt teils Bestellungen falsch weiter und bringt Essen an die falschen Tische. Eingestellt wurde er, weil sein Vorgänger möglicherweise einen Gast zur Küche durchgelassen hätte. Das nennt man dann eine Sicherheitslücke Und nun warten wir darauf, dass er endlich alles begreift was er wissen und tun muss
Omikron ist eine Bedrohung aber auch eine Hoffnung. So wie sich die Inzidenz entwickelt sind die Ungeimpften bald genesen oder tot. Wir müssten es nur schaffen, dass es die, die nicht geimpft werden können, nicht unverschuldet schwer trifft. Aber wer sich frei entscheidet hat andererseits auch die Konsequenzen zu tragen. Ich sehe nicht mehr ein, dass nötige Behandlungen verschoben werden, um Krankenhausbetten freizuhalten. Wenn Heilungschancen sinken, der Krebs inzwischen streut und die Wartezeit auch kein unbeschwertes Leben zulässt, kann ich das nicht mehr gutheißen. Vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, war das noch anders. Das wir dir bei deiner Arbeit, so fürchte ich, wenig helfen. Ich wünsche dir, dass du keinen besonderen Stress bekommst.
Viele Grüße