Alles ganz leicht

Verfasst am: 27.01.2022, 13:33
Whoopie
Whoopie
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 921 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo : ) lieber Fjodor,

mache grad einen Ausflug ; ) bist mein erstes Reiseziel ; ))) ich wollte mich bedanken für die lieben Wünsche zu meinem Minijubiläum *g* Und sehe, du bist auch ein Jubilar : ) Herzlichen Glückwunsch auch dir, haben wir gut gemacht! Witzig war, ich habs halt mal wieder probiert und les eher zufällig "100 Tage". Habs anfangs gar nicht begriffen ; ) Also in diesem Sinne weiter gehts, bleiben wir dran : )

LG Alex

Verfasst am: 27.01.2022, 23:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Fjodor,

Hey, ich sehe eine Palindrom-Zahl

Zitiert von:
Fjodor0101

Dabei seit: 07. 01. 2020

Rauchfrei seit: 424 Tagen

Beiträge: 668 Beiträge



Das sind fantastische 424 Tage

ohne RAUCH und QUALM


Mach weiter so, ich bin sehr Stolz auf dich!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.01.2022, 12:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2022, 17:28
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Fjodor,

ich hatte neulich in der Apotheke ein Kinderrezept, ausgestellt auf einen kleinen Jungen namens Fjodor. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass dein Nickname kein richtiger Name sein kann, weil, nunja, so heißt doch eigentlich keiner, zumindest nicht in unseren Breitengraden. Aber seit diesem Rezept frag ich mich manchmal, wenn ich ganz viel Gehirnschmalz übrig hab, ob du vielleicht doch wirklich so heißt.

Aber eigentlich wollte ich nur mal schnell auf ein alkoholfreies Bierchen bei dir vorbeikommen und dir einen schönen Sonntag wünschen.

Du hast geschrieben, dass du im Homeoffice bist. Wie gehts dir denn damit? Ich frage mich manchmal, wie es wohl ist, seit fast 2 Jahren dauerhaft im Homeoffice zu sein.

Danke für deine Grüße zur 333 bei mir, du Zahlenjongleur, da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Zahlenmagie. Ist aber auch ne schöne Zahl! Deine ist aber auch toll. 427, da ist zwar auf den ersten Blick nichts Magisches dran, aber sie ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur 500.

Ciao und bis bald
Jani

Verfasst am: 31.01.2022, 12:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo Fjodor,

danke für deine Glückwünsche.

Du hast Recht, deshalb sage ich schon mal Prost. Trinke aber erst heute Abend, früher mag ich nicht.

Komm gut in die Woche!

LG Ralf

Verfasst am: 08.02.2022, 19:50
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Fjodor,

danke für die Glückwünsche... wobei ich gar nicht so genau weiß, ob ich meinen Zähler hätte zurücksetzen müssen, oder auch jetzt noch tun sollte. Gab ja schon Diskussionen um dieses Thema hier im Forum, und ehrlich gesagt ist es mir jetzt relativ wurscht, ob ich nun bei 280 oder 350 Tagen bin. Zu besagter Zeit, hätte mich das schon ziemlich frustriert, wegen 5 Zigaretten... Na ja, ich bin eigentlich eh der Meinung, dass das jeder mit sich selber ausmachen sollte und muss...

In diesem Zusammenhang habe ich mich gerade gefragt, ob Alkoholiker bzw. andere Drogensüchtige während ihres Entzugs und Therapie eigentlich auch die Tage zählen.. Anfangs sicherlich schon, ich weiß, dass zumindest früher (wie es heute ist, keine Ahnung) der Entzug im Krankenhaus für 3 Wochen von der KK übernommen wurde.. Anschließend dann ambulante Therapie, also gibt es da wohl auch sowas wie einen Zeitrahmen..

Bei Zigaretten ist mir aber dennoch aufgefallen, dass die Zeit an sich, einen sehr hohen Stellenwert hat, angefangen von: nach 10 Minuten, nach 24 Stunden, nach 3 Wochen, nach 1 - 9 Monaten usw. usw.
Eigentlich interessant... beim Alkohol oder Kokain oder... habe ich noch nie von solchen "Zeiten/Etappen" gelesen... da wirkt das immer nur so: entweder für immer oder gar nicht!! (vllt. irre ich mich ja auch....)

Na ja, dir jedenfalls einen tollen Abend. Und wir machen einfach weiter so, denn wir sind auf dem richtigen
Weg

Liebe Grüße von Biba

Verfasst am: 10.02.2022, 18:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Fjodor,

Du hast es tatsächlich in mein WZ geschafft Supi, ich habe mich sehr gefreut

Ich war schon bei Dir und wollte zu Deiner schönen Zahl 434 gratulieren - also war das vor vier Tagen

Mal sehen, ob dieser Besuch Spuren in Deinem WZ hinterlässt



Wenn, dann soll es sich auch ordentlich lohnen


Ich hoffe, dass wir bald wieder mit Gewissheit Wortbeiträge erstellen können, das würde die Kommunikation deutlich verbessern

Bis dahin bleibt es erstmal bei Bildchen LG Petra_NMS

Verfasst am: 12.02.2022, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2022, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2022, 09:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin