100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23.01.2022, 20:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebste Elli,
nachdem du durch Forumshausen streifst, will ich mich direkt für deinen Besuch in meiner Stube bedanken.

Ich freu mich, dass wir wieder voneinander lesen können.

Dass es deiner Mutter nicht gut geht, tut mir sehr leid. Das ist sehr belastend für dich. Wenn wir an unsere Grenzen stoßen und nicht helfen können! Auf diese Situationen können wir uns auch nicht vorbereiten.
Du aber, du bleibst stark auf deinem Rauchfreiweg. Darauf lass uns einen heben...
diese virtuellen Cocktails, haben mir schon sehr gefehlt
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.01.2022, 07:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Salut, Elli ,
hast du meine PN entdeckt?
Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.01.2022, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2022, 20:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
Auf Umwegen,doch besser
als nix ,wünsch dir auch
noch ein gesundes rauchfreies
2022.


Hoffe bei dir passt alles?
Wir bleiben in Verbindung
Irgendwie geht das schon!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 26.01.2022, 21:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

hab lieben Dank für Deinen Besuch. Doch doch, ich bin schon wieder aktiv hier. Leider hat sich viel geändert und ich verstehe nicht, warum das so sein muss

Wie schön, dass Du Deine kleine Hündin so genießt - wir genießen auch, aber eben anders. Es ist als wolle man die verbleibende Zeit möglichst gut nutzen - jeder Moment zählt die Zeit läuft.

Um so schöner, dass ich, meiner Hunde-Seniorin auf ihre alten Tage so viel Gesellschaft leisten kann - dem Homeoffice sei Dank. Ihre Leber scheint nicht mehr richtig zu arbeiten, das macht ihr zu schaffen. Ich unterstütze so gut ich kann, koche Schonkost und gebe Mariendistel, aber ihr Appetit hat deutlich nachgelassen - und das bei einem Labbi-Mix

Hören kann sie auch nicht mehr so gut, aber das Laufen klappt noch - immerhin.

Wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und munter und vor allen Dingen rauchfrei

LG Petra

Verfasst am: 28.01.2022, 11:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2022, 14:56
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Elli
Vielen Dank. Heute Abend belohne ich mich mit einem Essen im Restaurant und bestimmt ein Gläschen

Neues Forum und wieder kein Bier für die Bayern

Verfasst am: 29.01.2022, 07:45
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke Elli, mir geht's gut.

LG Lonnie

Verfasst am: 29.01.2022, 22:43
Lotte_01
Lotte_01
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Elli,

ich bin neu hier im Forum und komme bei Dir mal so reingestolpert.

herzlichen Glückwunsch zu 493 Tagen ohne Qualm und Teer. Das finde ich Super toll.



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Lotte

Verfasst am: 30.01.2022, 17:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Elli

Es ist schön dich wieder zu lesen, auch dir möchte ich als erstes
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.



Heute kann ich dir zu deiner Palindrom-Zahl gratulieren

Den kleinen Absacker

nehmen wir heute, gestern hab ich den verschlafen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby