November-Zug 2021 - Durch den tristen Monat, in die Freiheit und in Vorfreude auf den Advent

Verfasst am: 19.01.2022, 21:43
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Juliusruh1000
Ich verstehe nicht, das eine Überprüfung so lange dauert, ich verstehe aber jetzt, warum D digital abgehängt ist.

...und Zeit für einen ausgiebigen Test war vor der Wiedereröffnung offensichtlich auch nicht, bei all den Fehlern, die neu eingebaut wurden...

...aber was ich eigentlich sagen wollte: Danke, dass du ab und zu dort angerufen hast.

Ich wünsche euch Novemberhelden weiterhin eine gute Fahrt!

Viele liebe Grüße
von Jani aus dem März-Zug

Verfasst am: 19.01.2022, 21:49
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ich danke dir für deine Antwort.
Ständig wollen wir die Russen vernichten, kriegen aber nicht mal ein Nicht Raucher Forum auf die Reihe, es ist einfach armsehlig.

Verfasst am: 20.01.2022, 06:55
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin auch noch dabei und freue mich, dass das Forum wieder funktioniert. Ich habe auch gemerkt, wie oft es mir gefehlt hat, eure Beiträge zu lesen.
Super, dass es jetzt weitergeht.
In diesem Sinne:
Auch heute wird nicht geraucht

Verfasst am: 20.01.2022, 08:59
Emmi13
Emmi13
Dabei seit: 23. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1078 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen,
Ja, es ruckelt noch ganz schön, aaaber ich bin so froh, dass es überhaupt wieder funktioniert.

Liebe Grüße an alle
Christiane

Verfasst am: 26.01.2022, 17:26
einatmenausatmen
einatmenausatmen
Dabei seit: 20. 05. 2021
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

So schön,von euch zu lesen! Da bin ich aber froh, dass ich gerade mal nachgesehen habe, ob das Forum vielleicht wieder geht Hat mir sooooo gefehlt. Ich bin noch dabei (YEAH) , bald mehr
Allerbeste Grüße zu euch!

Verfasst am: 26.01.2022, 18:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Einausatmen,

ja das finden wir Lotsen auch, dass es herrlich ist, dass das Forum wieder geht, wenn auch nicht perfekt. Mir persönlich hat es auch gefehlt und ich freu mich über jede/n Rückkehrer/in. Also auch über dich. Du steuerst ja zielbewusst auf die Keksdose zu (100 Tage). Ganz große Klasse!

Welche Situationen gibt es denn noch, in denen dich noch ein Schmachter anfällt? Und was machst du dann, damit du abstinent bleiben kannst?

Würde mich über deine Antwort sehr freuen

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.01.2022, 19:52
Zaubertrommel
Zaubertrommel
Dabei seit: 20. 10. 2021
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo...

Seit mehreren Tagen versuche ich, mein Profil zu löschen.
Leider bekomme ich immer die Meldung „TYP03 an error occured“

Ich habe bereits vor drei Tagen eine Info in den Kontakt geschrieben, aber bekomme keine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee im Chat, wie ich das Profil erfolgreich löschen kann?

Vielen Dank

Verfasst am: 27.01.2022, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2022, 09:50
Zaubertrommel
Zaubertrommel
Dabei seit: 20. 10. 2021
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Guten Morgen Hans,

danke schön für die Antwort. Genau DAS hab ich oft gemacht, aber es kam immer ne Fehlermeldung von der Software. Ich werde es noch mal versuchen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Verfasst am: 28.01.2022, 09:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin