Mein altes Wohnzimmer ist zu fast vollständig ein Monolog

Verfasst am: 12.12.2021, 00:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2021, 07:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo .... du fragst:

mein altes Wohnzimmer unter "Meine ersten Schritte in die richtige Richtung" in "Ich bereite mich vor" angelegt.

wenn du die erste Seite von"Meine ersten Schritte in die richtige Richtung" anklickst und dann ganz nach unten

scrollst dann stehen 123456.... usw weiter das sind die weiteren Seiten deines Theards drauf klicken auf 2Seite

und usw.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

lg die daufi

Verfasst am: 12.12.2021, 07:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Sonja,
wenn Teilnehmer sich hier abmelden, werden ihre Beiträge gelöscht. Das war nicht immer so. Aber seit ein paar Jahren setzen die Forumsbetreiber so das Recht auf digitales Vergessen um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Vergessenwerden
Das kann man nun für richtig oder falsch empfindern - die gelöschten Beiträge sind und bleiben weg auch wenn viele davon es Wert gewesen wären zu bleiben
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und grüße

Verfasst am: 12.12.2021, 13:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin