Magenschmerzen und Durchfall

Verfasst am: 11.12.2021, 12:04
Schmiddy
Schmiddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 12. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Moin in die Runde,

bin seit nunmehr 41 Tagen rauchfrei und das nach 35 Jahren Rauchen (1 Päckchen am Tag).

Habe von jetzt auf gleich aufgehört, die üblichen Entzugserscheinungen der ersten Tage erfolgreich gemeistert.

Was mich jetzt "nervt" ist zum einen der starke nächtliche Harndrang und am Morgen Magenschmerzen und mehrfach Verdauung in Form von Durchfall.

Jemand mit gleichen "Schwierigekeiten" und/oder wer weiss Rat

LG Schiddy

Verfasst am: 11.12.2021, 12:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2021, 20:41
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Schmiddy,

ich hatte die ersten Wochen nach dem Rauchstopp Verstopfungsprobleme.

Möglicherweise kommen die Magenprobleme/Durchfall bei Dir von Nikotinersatzpräparaten.
Vielleicht hilft hier eine Reduzierung.

MfG

Ingo