pumann

Verfasst am: 29.11.2021, 15:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Pumann,

eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie. Vor allem aber nach wie vor eine stabile Gesundheit, so weit das noch möglich ist. Nächste Woche lasse ich mich boostern, habe echt Muffesausen vor Corona. Und du?

Herzliche Grüße:
Andrea

Verfasst am: 30.11.2021, 12:50
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Liebe Andrea.
Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit :
Uns geht es den umständen ganz gut. Am 31.01.2022 lassen wir uns Boostern.
Angst vor Corona haben wir nicht. Unser Schutz ist bis 31.01.2022 An großen Veranstaltungen nehmen wir nicht Teil. Wir gehen auch nicht zum Weihnachtsmarkt. Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gilt die 2 G Regelung nur Geimpfte und Genesene ein Schnelltest Reicht nicht. Es wir auch sehr viel Kontrolliert
Wir wünschen Dir Schöne Weihnachten::::
und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst am: 01.12.2021, 00:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Marianne und Manfred,
ihr seid ja so lieb; herzlichen Dank für eure nette Nachricht und guten Wünsche. Schön, dass ihr euch immer wieder einmal meldet. Ich hab' schon ein schlechtes Gewissen.
Auch ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, stabiles Jahr 2022.
Laßt es euch gut gehen

Viele liebe Grüße
Rita:weihnachts
kerze:

Verfasst am: 08.09.2022, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,

über eure Glückwünsche im August habe ich mich ganz besonders gefreut. Manfred, du hast ja heute auch schon 3035 Tage auf der Haben-Seite, Da bist du ja schon fast so weit wie ich! Klasse. Ich hoffe so sehr, dass deine Gesundheit dir noch viel Lebensfreude erlaubt. Mit meiner Gesundheit gehts (auch?) immer weiter den Gäßgraben no (Geißgraben runter) wie der Franke sagt, aber jetzt im Herbst gibt es wieder viel Schönes zu tun und zu genießen.

Warme und herzlichste Grüße, auch an deine Frau
Andrea

Verfasst am: 19.11.2022, 19:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred,

gerade habe ich von dir gelesen, da wollte ich dir gleich einen lieben Gruß schreiben: was für ein kluger Schachzug von dir und Marianne, in eine Erdgeschoss Wohnung zu ziehen. War bestimmt anstrengend und aufregend für euch, aber ihr habt ja hilfreiche Kinder.

Eine schöne Adventszeit ab nächsten Sonntag wünsche ich euch und möglichst viel Gesundheit. Und dass es nach wie vor auf Dauer mit deiner Rauchfreiheit klappt.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.08.2023, 18:33
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Manfred, liebe Marianne,
ich habe euch in den Weihnachtsgrüßen geantwortet. Sorry
Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch
Rita

Verfasst am: 28.08.2023, 17:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred,

ich glaube du hast mich gemeint, denn ich hatte vor kurzem 12 Jahre auf dem Buckel. An dich denke ich auch so gerne und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht. Zu Weihnachten lesen wir uns wieder, ja?

Herzliche Grüße für dich und deine Marianne

Andrea mit den besten Gesundheitswünschen für dich

Verfasst am: 28.08.2023, 19:43
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Ja Liebe Andrea ich hatte dich gemeint und möchte mich noch einmal bedanken das wir vom Raucher zum Nichtraucher wurden. Ich mach noch einen Kuchen und sende Dir Blumen :

Herzlichen Gruß Manfred und Marianne

Verfasst am: 12.03.2024, 17:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,

herzlichen Dank für eure lieben Grüße. ehrlich gesagt sind mir solche Zahlen nicht mehr so wichtig, aber ich freue mich unbändig wieder etwas von euch zu lesen. Manfred, im kommenden Mai feierst du dein 10 jähriges Rauchfrei Jubiläum, DAS ist ein Grund zum Feiern! Ich habe dich in meinen Kalender geschrieben.

An dich, lieber Manfred, erinnere ich mich noch so gut: Du warst so zielstrebig und tapfer, ich habe so gerne mit dir zusammen gearbeitet. Aber das meiste hast du selber gemacht, du warst einfach so überzeugt von deinem Rauchfrei Ziel und hast deinen Entzug so tapfer ausgehalten. Wie es dir wohl gesundheitlich geht? Ich hoffe das allerbeste für euch Beide.

Ich lebe nach dem Motto: Alt werden ist nix für Feiglinge, wenn es wieder mal ziept und zwickt

Herzlichste Grüße an euch Beide
Eure Andrea