Ich dachte, mit dem Thema rauchen bin ich durch

Verfasst am: 26.10.2021, 16:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Marion,

wie geht es dir denn mi fast zwei Monaten? Und ich finde wie du, dass 3 Kilo mehr nach zwei Monaten mehr Gesundheit für den ganzen Körper in Ordnung sind. Hier mal der Link zum zum Bauchfrei-Wohnzimmer, aber setze dich bitte keinesfalls unter Druck! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277

Schöne sonnige Oktobertage wünsche ich dir
Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 29.11.2021, 15:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Marion,

du marschierst tapfer auf die 100 Tage-Keksdose zu. Wie geht es dir? Noch manchmal Schmacht?

Wünsche dir gemütliche Adventstage : und herrliche Winterspaziergänge mit deinem Hund.

Herzliche Grüße
Andrea