Rauchfrei mit Aussicht

Verfasst am: 15.11.2021, 13:42
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 981 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Tascrina,

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Mir entgeht so etwas völlig. Umso schöner ist es, daran erinnert zu werden.

Antwort dauerte länger, bin gerade im Krankenhaus.

Wie geht es Dir?

Wir sind weiterhin zusammen stark!
Herzliche Grüße

Das Morgenlicht

Verfasst am: 20.11.2021, 01:14
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 981 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Tascrina,

Ganz herzlichen Dank. Es ist nicht ohne!

Die Heilenergie kann ich dringend brauchen

Dir auch das Beste

Verfasst am: 27.11.2021, 10:15
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Habe gestern festgestellt, dass ich jetzt insgesamt 5 Kilo zugenommen habe. Räume ein, dass ich weniger Bewegung hatte und eine Lebkuchen-Diät nicht wirklich funktioniert.
Hatte aber ständig Anfälle von Heißhunger auf etwas süßes - kenne ich so gar nicht von mir.

Der Geruch von Rauch stört mich gewaltig. Wenn der Zigarettenrauch von Nachbarn bei mir in die Wohnung zieht z.b.
Manchmal kommt noch der Gedanke ans Rauchen kurz auf, aber geht ebenso schnell wieder.
Nie wieder einen Zug. Ich bleibe stark - egal was kommt!

Kuscheliges Wochenende für alle!
Liebe Grüße tascrina

Verfasst am: 27.11.2021, 12:47
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo tascrina,

hab's gerade gesehen 150 Tage rauchfrei, Superleistung!

Gratuliere dir recht herzlich!

Schönes Adventswochenende mit Lebkuchen und Glühwein: am warmen Ofen, mehr braucht man nicht!

Für mich ist es auch der 1. Advent ohne Rauchen, seit langer langer Zeit!
Die Kilo's geh ich erst ab 2022 an, vor Wihnachten nicht mehr, man gönnt sich ja sonst nichts!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 27.11.2021, 14:18
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Tascrina,
von mir auch Glückwunsch und Respekt für deine 150 Tage!
Gruß Mike

Verfasst am: 27.11.2021, 17:25
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo liebe tascrina,

zu 150 rauchfreien Tagen gratuliere ich ganz herzlich!

Schon die Korne bekommen?


Verdient hast du sie dir allemal.

Herzliche Grüße, schönes Wochenende und weiterhin Kraft und Sturheit

und du wirst ja heute sicher groß feiern, beim Griechen...

Marion 5

Verfasst am: 27.11.2021, 17:42
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hi Tascrina, auch vom Festkommers der jungen Nichtmehrraucher: Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. VG NMR Ingo

Verfasst am: 02.12.2021, 09:31
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Tascrina,
Danke für deine Worte
Das mit der Gewichtszunahme is ja sone Sache. Über Weihnachten habe ich immer zugelegt und danach auch wieder abgenommen, waren auch immer nur en paar Kilo. Hab mir nie en Kopp drum gemacht. Mich auch so gut wie nie gewogen. Aber jetzt ist es halt anders. Meine Gewichtszunahme seit Rauchstopp ist für meinen zarten Körper schon gewaltig ich seh aus wie wenn einer an ne Fahnenstange en Medizinball gebunden hätt!

Naja, wie auch immer..........

Viele Grüße Mike

Verfasst am: 12.12.2021, 08:11
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Habe gestern erfahren, dass mein Vater wohl vor knapp zwei Jahren gestorben ist. Wir hatten keinen Kontakt in den letzten 13 Jahren. Trotzdem hat es mich getroffen, vor allen Dingen, dass man mich nicht benachrichtigt hat. Bin schon seit 4 Uhr wach und mein Herz klopft so laut. Hatte gestern kurz das Bedürfnis zu rauchen. hätte nichts geändert und deshalb hab ich es auch gelassen.

Verfasst am: 12.12.2021, 16:54
Yvonne8704
Yvonne8704
Dabei seit: 12. 12. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an Alle, bi neu hier und seit gestern Rauchfrei. Bin oft kurzatmig. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Kurzatmigkeit weg war ?

Liebe Grüße

Yvonne