Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 12.11.2012, 07:24
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Susi Hier ist sie doch, deine Seite, oder??

[color=blue]Und ich sehe, du bist 1 JAHR rauchfrei!!![/color]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch!!![/color]



Schön, dass du dich meldest! Wie ist es dir ergangen in der ganzen Zeit?



Ich freue mich für dich!!

LG Nati

Verfasst am: 13.11.2012, 17:21
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=black]Hallo Susi [/color]



[color=red]WOW !!! TOLL !!! SUPI !!!

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit!!!![/color]


dat war jetzt jut schön abgeschickt ohne weiter zu schreiben

Toll,ich freue mich für Dich das Du es geschafft hast!!!!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 27.04.2016, 21:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
stöber gerade ein bissken im Forum
Wahnsinn....was ich alles lese

lesen, lesen und nochmal = einfach nur lesen
das was jetzt darunter steht kann gelesen werden....muss aber nicht
( ist vonne anderen Seite :oops

Liebe Grüße aus Essen

Manfred

[color=blue]so.... jetzt aber....

@NikNok:

ich fange mal an, hier zu antworten und wechsel dann sicherheitshalber auch nochmal in Deine Hütte, nichtwissend, wo Du denn jetzt noch so mitliest....
also, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Deine Antwort gefreut habe....

ich frage mich, wie das jetzt zu verstehen ist, willst Du nur in Deinem eigenen früher-mal-Thread nichts mehr schreiben, oder gar nichts mehr im ganzen Forum...? (ich hoffe mal, dass sich das nur auf deinen eigenen Thread, Dein altes Rauchfrei-Zuhause bezieht....)

ja, ich teile Deine Absichten, wenn irgend möglich, nicht mehr zu den Giftrollen zurückkehren zu wollen....
ich hoffe, dass wir beide noch so sehr bei Verstand bleiben mögen, dass dieser nicht kurzfristig aussetzen möge und uns zu unüberlegten Handlungen diesbezüglich führen möge.....
dazu mögen uns auch alle erdenklichen Wesen und Gottheiten lebenslang unterstützend zur Seite stehen....

Schlauere Leute??? Da möchte ich dann doch ganz deutlich widersprechen! Ich lese Deine Beiträge immer noch so gerne und fände es schade, wenn Du dieses Forum nicht mehr mit Deinem Senf bereichern würdest... ehrlich und es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wo er gerne mitliest und womit er weniger anfangen kann, das steht doch jedem frei.....
aber klar, manchmal frage ich mich auch, ob und wo meine Beiträge erwünscht sind, nachvollziehen kann ich Deine Gedanken schon, aber ich jedenfalls möchte Dich gerne weiterhin im Forum behalten und auch weiterhin gerne von Dir Beiträge lesen.
"Logorrhoe".... bis eben kannte ich dieses Wort peinlicherweise gar nicht, aber jetzt dank Dir... habe ich doch gleich mal nachgeschlagen und somit ein neues Wort in meinem Wortschatz...

tjaaa, mit dem toten Pferd oder dem in den Brunnen gefallenen Kind ist das so eine Sache... ich finde es immer schwer zu entscheiden, wann denn dieser Zeitpunkt gekommen ist ....
Meinst Du denn wirklich, dass Dein Pferd schon lahmt und nicht mehr weiterlaufen mag?

Vielleicht braucht es ja ein wenig Hafer?

Ich freue mich jedenfalls immer wieder, Dich hier zu treffen....
See you
Banya [/color]

Verfasst am: 28.04.2016, 18:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Susi,
liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Bleibt bitte gesund,
oder werdet gesund.
Alles Liebe und Gute

Gabi & Manfred

Verfasst am: 13.11.2021, 22:33
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Ach herrlich, ich kann meinen Thread wieder finden. Nach über 10 Jahren.
Und ja, ich bin noch immer rauchfrei, ohne auch nur einen einzigen Rückfall!

Verfasst am: 13.11.2021, 23:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Heulsuse,

10 Jahre, das ist ja toll. Und fast auf den Tag genau.

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte unlängst meinen dritten Jahrestag und bin so stolz. Da musst du ja hyperstolz sein.

Alles Liebe

Marion5