Wo sind alle aus dem Jahr 2017?

Verfasst am: 29.01.2021, 07:16
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo liebe Ex Raucher und natürlich auch an alle die es mal werden möchten.

Morgen bin ich 4 Jahre Nichtmehrraucher und natürlich bin ich immer noch mächtig stolz darauf.

Gibt es hier noch aktive Nutzer die 2017 aufgehört haben oder es zumindest versucht haben?

@an alle Lotzen und/oder Admins:

wo/wie finde ich denn meine alten Beiträge? In vielen anderen Foren kann ich doch die Beiträge sehen.

Viele Grüße

Detlef aus Erftstadt bei Köln

Verfasst am: 29.01.2021, 08:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo wir kennen uns auch

hier der link wo deine Post alle sind

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=post_history&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=124535

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 29.01.2021, 08:21
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Guten Morgen,
Ich bin auch noch dabei!!!!

Schaue oft rein aber fast nur noch lesend !

Ganz liebe Grüsse,
Marita

Verfasst am: 29.01.2021, 14:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Detlef, welcome back

hier findest Du Deine alten Themen wieder.

Du kannst auch einfach auf den Punkt "Profil" unter Deinem Beitrag klicken

Viele Grüße

Andreas

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6059

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6052

Verfasst am: 29.01.2021, 17:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Detlef,
aus Erftstadt bei Köln!

ja, wo sind sie?
Als ich im August 2017 diese "Bühne" betreten habe,
gehörtest du, mit deinen fast 190 Tagen schon zu denen, die ein "Anfänger" wie ich, unglaublich beneidet hat.

Und jetzt,....du machst morgen die 4 Jahre voll, wozu ich dir herzlich gratuliere.
Und ich eben im August. Schon spielt das keine Rolle mehr.

Ich finde es super, dass du dich an all die "Kämpfer " hier erinnert hast.

Das wäre mal eine Fete....wenn alle aus dem Jahr 2017 hier auftauchen....

Alles gute für dich und
viele Grüße
Herta

Verfasst am: 30.01.2021, 22:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Detlef,

Du bisset wirklich!

Stolze 4 Jahre Nichtmehrraucherei sind schon
große Klasse!

Ich bin sogar aus dem 2016er Jahrgang und immer
noch gelegentlich hier, aber meistens nur lesend.

Die Freiatmerei ist zur Normalität geworden, mit der
Schei*Raucherei aufzuhören war eine meiner besten
Entscheidungen, so viel steht fest.

Für Dich gibt es heute


Ich wünsche Dir alles alles Gute,

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 01.02.2021, 15:49
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo ihr alle aus 2017 (und eher),

ja ich bin auch noch dabei (eher lesend) und bei mir werden es diesen Monat auch ganze 4 Jahre, dass ich diese stinkenden Stengel nicht mehr brauche.

Das war eine sehr gute Entscheidung damals und heute ist es ganz selbstverständlich, dass man nicht raucht.

Ich wünsche allen, dass sie weiter nichtrauchen und dass es irgendwann auch selbstverständlich wird, nicht zu rauchen.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 14.03.2021, 12:57
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo Kumpel,

Wie schön, dass Du wohlauf bist. Eigentlich wollte ich meinen Account löschen, aber es ist doch schön, alte Bekannte zu treffen.

Immer auf Deinen Fersen

Bäck

Verfasst am: 31.03.2021, 14:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Detlef aus Erftstadt bei Köln,
und natürlich auch die anderen "Längerdienenden"

auch ich bin rauchfrei, allerdings seltener hier unterwegs - meist nur mit 'nem kurzen Text in meinem "aktuellen Wohnzimmer" "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!".

Ab und an denke ich schon noch an "die schönen Zeiten", als ich noch geraucht habe.... aber eigentlich sind es ja die schönen Zeiten der Jugend, der sozialen Sicherheit, der, als die meisten meiner besten Freunde noch lebten gewesen und alles andere wäre Selbstbetrug

Laßt es Euch gut gehen
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 12.11.2021, 17:30
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Man Man Man, da frage ich selber hier nach und melde mich dann ewig nicht. Sorry und trotzdem vielen Dank an alle die sich noch gemeldet haben. Es dürfen sich aber bitte auch Leute melden die es nicht oder noch nicht geschafft haben. Ich glaube fest daran das es jeder schaffen kann.

Also ich wünsche allen Menschen hier und überall, Gesundheit und die Kraft die man braucht um gegen die Sucht zu kämpfen.

Gruß

Detlef aus Erftstadt