Wandern zum entspannen

Verfasst am: 29.10.2021, 07:42
seda2
seda2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer denn von euch gerne wandern geht und wie ihr es empfindet, wenn ihr einfach mal die Seele baumeln lassen könnt?

Ich möchte was in meinem Leben ändern, gesünder leben. Rauchen habe ich auch aufgehört, zwar frisch und mit E-Ziggi als Ersatz aber na ja
Jetzt wollte ich nach Südtirol reisen und einfach einige Tage entspannen. Bereite mich auch langsam vor, habe bei [Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt] schon Thermebecher für meinen Tee gefunden, gute Wanderschuhe habe ich auch schon und so Kleinkram ebenso.

Freue mich da echt drauf

Macht ihr dieses Jahr noch Urlaub?