fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 22.07.2021, 19:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.08.2021, 11:20
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Helly,

danke für Deine Glückwünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer! Schön, daß Du, obwohl schon so lange rauchfrei, noch ins Forum schaust und unterstützt! Danke dafür, Deine Zahl, zeigt mir, daß man es auch langfristig schaffen kann! Ich freu mich auch immer, wenn ich so hohe Zahlen sehe. Obwohl man nach der langen Zeit, bestimmt nicht mehr auf die Zahlen schaut, oder?

Ich wünsche dir heut noch einen schönen Sonntag! Ich hab meinen inneren Schweinehund überredet, jetzt ins Fitness zu gehen. Ich hab ein bisschen "Morres" davor, beim letzten Mal hatte ich so einen bösen Muskelkater. Na wird schon werden.

Dir schönes Wetter, daß Du heute auch noch was schönes draußen machen kannst!

Grüßle Nira

Verfasst am: 08.08.2021, 11:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.08.2021, 11:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.08.2021, 07:45
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

danke, die trinken wir gemeinsam

Verfasst am: 01.09.2021, 09:51
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Helli,

danke für deine Besuche bei mir, jetzt will ich dich auch mal besuchen in deinem Wohnzimmer. Ich muß mich irgendwie auch erst reinfinden in diesem Forum, wo ich wem antworte und schreibe.

Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und deine Unterstützung, freue mich, von dir zu lesen!

Herzlich Grüße

bluemoon

Verfasst am: 05.09.2021, 16:02
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Helly,

danke für deine Nachfrage, eigendlich geht es mir recht gut, ich halte durch, obwohl der blöde Rauchgedanke heute öfters durch meinen Kopf blitzt, was mich eher nur ärgert, an so einem schönen Sonntag!

Ich versuch mich halt abzulenken, deswegen bin ich im Forum unterwegs. Zum Lesen fehlt mir leider die Konzentration und die innere Ruhe!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 10.09.2021, 10:14
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Helly,

vielen Dank für Deine Besuche bei mir, du bist ja eine ganz Aufmerksame.
Schön zu wissen, daß ich von jemand mit soviel Rauchfrei-Erfahrung begleitet werde, danke Dir dafür!

Mein Problem aktuell ist, daß ich zu viel Zeit hier im Forum verbringe und zu wenig aktiv bin.

Aber das Wichtigste ist ja, nicht mehr zu rauchen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag und schönes Wochenende!

bluemoon

Verfasst am: 19.09.2021, 13:45
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Helly,

ja, war richtig blöd von mir, hat mir im Moment gut getan, aber jetzt fällt es mir schon wieder so schwer.

Lieben Dank

Lonnie

Verfasst am: 26.09.2021, 16:27
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Helly,

danke für deinen Besuch bei mir, wie du schon sagst, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, dass nicht du oder ein naher Angehöriger der "Krankheitsfall" ist , von dem du geschrieben hast.
Alles Liebe und Gute für dich und danke,

liebe Grüße

bluemoon