Ballonfahrt

Verfasst am: 25.09.2021, 10:55
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ballonfahrt der Zwillinge Diana und Fjodor - herzlichen Glückwunsch euch beiden

So und nun baue ich mal meine mobile Pizzastation auf, falls Gäste kommen und Hunger haben:

Pizza:

- mit Auberginen, Parmesan
- mit Zuccini, Parmesan
- mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan
- Speck, Birne, Gorgonzola
- Parmaschinken, Ruccola, Parmesan
- Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan
- Schinken, Ananas, Mozzarella
- Paprika, Salami, Pilze, Parmesan
- Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse
- Pizzabrot

- Kartoffelkuchen
- Zwiebelkuchen


Getränke:



Säfte:

- Maracuja
- Johannisbeer
- Rhabarber
- Apfel
- Kirsch
- Banane

Wein:

- Rießling
- Weißburgunder
- TL
- Lemberger
- Portugieser
- Neuer Wein - rot und weiß

Sekt:



Bier bringen hoffentlich Herta oder Christine, denn meine Auswahl finden unsere oberpfälzer Bierkenner schrecklich

So nun geht die Party richtig los...........

Verfasst am: 25.09.2021, 11:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 13:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch ihr beiden, Diana und Fjodor, zu

300 Tagen !



LG Ralf

Verfasst am: 25.09.2021, 15:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Diana,
mein Lieblings-Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Eurer Ballonfahrt - der letzte Meilenstein vor dem Einjährigen! Wo segelt Ihr denn entlang? Ihr habt ja herrliches Wetter! Ich vergnüge mich gleich noch auf einer 80-jährigen Geburtstagsfeier. Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:

Verfasst am: 25.09.2021, 15:57
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 300.! Viel Spaß beim über die Bäume fahren, von oben sieht alles ganz anders aus! Nicht umsonst singt Reinhard May über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Dabei genießen wir jeden Tag die Freiheit rauchfrei zu sein!!!

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Das Wetter spielt ja mit! Und ihr habt eine gute Aussicht!

Grüße Nira

Verfasst am: 05.08.2022, 20:22
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 902 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ich weiß eigenlob stinkt aber ich freu mich unglaublich 300 Tage in rauchfreiheit verbracht zu haben!
Auch wenn ab und an noch heftige, aber Gott sei Dank kurze schmachter auftreten, die Vorteile des nicht Rauchens sind einfach unübertrefflich. Neulich war ich zum Beispiel wandern und der Weg führte stellenweise durch den Wald: alleine die Gerüche,die ich dort gefühlt erstmals wahrnehmen konnte waren der Wahnsinn, ich habe Himbeerbüsche schon von weitem gerochen.

Verfasst am: 05.08.2022, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.08.2022, 21:04
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 657 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Kaymeister,
herzlichen Glückwunsch zu 300 !!!Tagen ohne Gift und Gestank.
Hier gibt es gleich ein Feuerwerk nur für dich. Wie sieht es eigentlich vom Ballon aus aus?
LG Susee

Verfasst am: 05.08.2022, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: Kaymeister
Ich weiß eigenlob stinkt aber ich freu mich unglaublich 300 Tage in rauchfreiheit verbracht zu haben!


In diesem Fall stinkt das Eigenlob hier überhaupt gar nicht!

Endlich wieder eine Ballonfahrt!

Herzlichen Glückwunsch liebe/r Kaymeister

LG Petra

Verfasst am: 05.08.2022, 22:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin