Nicht-Rauchen – Inzwischen Normalität für mich

Verfasst am: 08.09.2021, 00:08
Manne2409
Manne2409
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

HALLO ,
mein Name ist Manuel und ich habe heute meinen ersten rauchfreien Tag hinter mir.
Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten ein offenes Ohr finde.
Hab es schon ein paar mal versucht.
Aber in letzter Zeit mach ich mir über meine Gesundheit immer mehr Gedanken.

Beste Grüße

Verfasst am: 08.09.2021, 06:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Manuel, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start.

Vielleich magst Du uns j etwas mehr übe Dich erzählen, z.B. wie Du dich vorbereitet hast, welche Gründe für Dich entscheidend waren..... Um persönliche Tipps zu bekommen kannst Du dir ein eigenes "Wohnzimmer" anlegen, das bietet auch den Vorteil Dich schneller zu finden.

Anbei mal ein Link für Dich zur Erklärung: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568

Auch bist Du im September-Zug gerne gesehen, wo Du mit anderen zusammen bist, die auch jetzt gestartet sind. In der Gruppe macht es oftmals viel mehr Spaß. Auch hierzu erlaube ich mir den Link zu bringen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9678

Welche Erfahrungen durftest Du bisher sammeln, was führte zum Rückfall.

Gerne lesen wir weiter von Dir und helfen Dir auf Deinem Weg.

Viele Grüße

Andreas