Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 12.07.2021, 19:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Diana,

herzlich willkommen hier bei uns! Schau` doch mal hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9584#pid596005
Das ist ein schöner Treffpunkt, wo sich die Aufhörer des Monats Juli treffen und rege austauschen, sich Mut machen und unterstützen!

Hast Du Fragen? Du kannst mir gerne hier antworten oder auch vertraulich über die Private Nachricht. Den Weg zu Letzterem findest Du unter meinem Geschriebenen.
Das hier ist übrigens auch mein erstes und einziges Forum, an dem ich mich beteilige .

Vielleicht magst Du noch erzählen, wie lange Du rauchst und warum Du gerne rauchfrei leben möchtest!

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Liebe Grüße,

Silke

Verfasst am: 03.09.2021, 04:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 4.
Mir ist gerade aufgefallen, daß Du schon drei Züge auf's Gleis gesetzt hast - mit Juli 2020 fing es an, es folgten November 2020 und wieder Juli 2021 - also sollte als nächster November 21 "dran sein"....? :

Alles Gute Dir - auch für Deine wichtige Lotsentätigkeit hier im Forum
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 03.09.2021, 12:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey Silke - das war doch kein Hexenwerk oder besondere Schläue - ich will Dir schreiben, gehe auf Dein Profil und was steht da hübsch aufgereiht bei "Die letzten Themen" - Juli-Zug 21, November-Zug 20 und Juli-Zug 20.... zack kommt mir die freche Idee, Du könntest ja "eine schöne Tradition" draus machen :

Freut mich, wenn ich Dich überraschen und Dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte.

Übrigens habe ich gerade Urlaub. Übermorgen geht's ins Kleinwalsertal für einige Alpenwanderungen von festem Quartier aus. Zum Glück scheint sich das Wetter zu bessern - bis letzte Woche haben die Prognosen noch ein wenig unwirtlich ausgesehen

Ein schönes Wochenende
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 22.09.2021, 06:44
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silke,

ein Zwilling kommt ja selten alleine; auch Dir

- lichen Glückwunsch zu fantastischen

1 3 0 0 Rauchfreiheitstagen

Das ist mal ne stolze Leistung

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 22.09.2021, 07:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Silke,

es ist ein Selbstläufer geworden und dennoch, sie sind keine Selbstverständlichkeit - deine

1300 Rauchfreitage!


Herzlichen Glückwunsch


Du bist noch immer unterwegs, um anderen zu helfen.
Das finde ich großartig und kann nicht oft genug betont werden.

Ich freue mich, dass ich dir begegnet bin. Wenn auch nur in dieser virtuellen Welt. Zeigt sie uns doch, welch wunderbare Menschen es gibt. Du gehörst dazu!

Alles Gute und
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.09.2021, 07:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2021, 20:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Ich danke dir recht herzlich für deine Glückwünsche! Heute haben wir echt was zu feiern! Ich klopfe dir auch auf die Schulter und gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 1300 Tagen Rauchfreiheit! Einfach genial! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Komm, lass uns anstoßen! Ich nehme einen Sanften Engel!

rn:rn:

Auf uns! Prost! Fühl dich auch gedrückt!

Ganz liebe Grüße ❤️
Stefanie

Verfasst am: 22.09.2021, 21:10
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 657 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Oh, liebe Silke, auch von mir alles Liebe und Gute zu dieser sensationellen Zahl.

Und auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine Begleitung im April-Zug. Du hast so oft die passenden Worte für mich gefunden und durch deine Unterstützung bin ich immer noch rauchfrei

Darum schicke ich dir jetzt ganz flott die berühmt-berüchtigte Tanzkapelle aus dem Magic Three-Waggon,
du hast natürlich freie Liedwahl – sie spielen was dein Herz begehrt


Alles Liebe dir und geniess deinen Abend
Ella

Verfasst am: 22.09.2021, 21:18
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ja, ich bins... gefühlt zum 1300sten Mal -... Ach nee, Zahl verwechselt...

Herzlichen Glückwunsch Dir zu 1300 Tagen in Freiheit!

Mal sehen wann ich es wieder und ob ich es dann als Freiheit erlebe...

Danke für Deinen Zuspruch.

Lass Dich feiern!!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.09.2021, 21:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silke,

auch hier steht diese tolle Zahl!

Alles Gute zu 1300 Tagen rauchfrei


wünscht Silke