Manche glauben, es wäre einfach!

Verfasst am: 27.07.2021, 20:23
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Rainer,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen
:
klar habe ich deine Bemerkung über die Nichtraucher Kollegen richtig verstanden
es hat mich nur an früher erinnert - da wo die Raucher stehen ist immer mehr los ...
da wollte man immer zu den coolen gehören - egal ob auf Feiern oder sogar in der Rehaklinik-

Ich finde, dass wir hier jetzt viel cooler sind als wir früher als Raucher jemals waren.

Schönen Abend
Dorit

Verfasst am: 27.07.2021, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rainer,

Erstmal möchte ich dich herzlich begrüßen und willkommen heißen hier im schönen Forumshausen
Mit Hilfe der Community habe ich den Beginn meiner Nichtmehrraucher-Reise wunderbar gemeistert und auch du bist schon auf einem super Weg

Schnapszahlalarm

t: 55t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen fünften Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Sekt

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 14.08.2021, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rainer,

Die Wiedergutmachung ist angekommen! Aber eine Entschuldigung braucht es nicht

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Nichtmehrraucher-Reise und natürlich einen schönen Sonntag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 21.08.2021, 10:03
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber Rainer

In 80 - mittlerweile rauchfreien - Tagen um die Welt


Gratulation und weiter so -

heute rauchen wir nicht

Dorit
Juni -

Verfasst am: 27.08.2021, 22:11
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Rainer
Danke für Deinen Besuch.
Die Corona Krise ist einfach nur der absolute Horror.
Ich war 2019 hier im Forum echt gut dabei und dann der Sturz mit der Pandemie
Einfach beängstigend wenn du unterschreiben musst und für alles bürgst
Unser Kaufhaus ist älter als Coca Cola!!!
Wir sind demnächst 145 Jahre alt
4000 qm in einem Mini Dorf mit 2500 Einwohner
Mein Opa hat mit 91 Jahren aufgehört zu arbeiten,er hat sich immer um die elektroabteilung gekümmert meine Oma um die Kurzwaren.
Wir sind ein Familienbetrieb,also ständig selbst am schaffe
Wir leben mit und im Geschäft.
wir kennen auch sonst nix.

Wir haben 2020 keine rote Zahl!
Und darauf bin ich richtig Stolz!
Das macht mich glücklich!

Ich rauche jetzt über einen Monat nicht mehr!
Ich bin unglücklich
Ich lenke mich rund um die Uhr ab !
Ich mache Sport,ich treffe mich mit Freunden und weiß alle Vorteile!!!
Und trotzdem bin ich „ tot unglücklich“.
Lg Tina

Lg Tina

Verfasst am: 29.08.2021, 10:13
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo RainerWein,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl 88!

88 = doppelte Unendlichkeit, daß wünsch ich Dir für Dein Rauchfreiprojekt. Auf das Du in Zukunft rauchfrei bleiben darfst!
Hab kein Wein im Speisewagen gefunden, so bringe ich dir halt ein Fläschchen . Lass es dir schmecken, einen schönen Sonntag noch

Grüßle Nira