Themenwechsel

Verfasst am: 23.08.2021, 19:45
Milchkaffee-Tante
Milchkaffee-Tante
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2021
Rauchfrei seit: 950 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Kann ich mein Wohnzimmer ändern, von „Ich bereite mich vor“ zu „ich habe aufgehört“?
Quasi umziehen

Verfasst am: 24.08.2021, 16:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Milchkaffee-Tante,

Forenmitglieder können erstellte Wohnzimmer selbst nicht mehr verschieben, wir als rauchfrei-Team übernehmen das aber gerne für euch.
Ich habe dementsprechend dein Wohnzimmer nun in das Überthema "Ich habe aufgehört" verschoben, dort ist es ab jetzt auch zu finden. Unter "Ich bereite mich vor" ist es erstmal weiterhin sichtbar, aber als [Verschoben]gekennzeichnet.

Viele Grüße und einen weiterhin hilfreichen Austausch wünscht
Leonie vom rauchfrei-Team