POOLPARTY

Verfasst am: 31.05.2021, 21:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo Francaise

Herzliche Glückwunsch zur tollen pool party und die besten Genesungswünsche für dich.
O-Saft schmeckt echt super...

Ich will jetzt aber auch noch mal mit Anlauf und Kopfsprung in den Pool.

Bahn frei





Lasse es dir gut gehen

Fjodor

Verfasst am: 31.05.2021, 21:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2021, 21:52
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Deiner Poolparty! Gönn Dir was Schönes, genieße Deinen Tag und ganz gute Genesung.

Liebe Grüße
Armin rn:t:

Verfasst am: 31.05.2021, 22:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Liebe Elli,
Yippie .....du hast die Poolparty erreicht.
Herzlichen Glückwunsch

und...schoooon wieder schleppe ich die Liegen....

[size=2]..______/...______/...______/

..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

damit wir noch gemütlich einen Absacker trinken können

rn:rn:

Voher will ich noch in den Pool
Achtung... A...Bombe ach du meine Güte, Hans : ich hab dich nicht gesehen. Dass tut mir jetzt wirklich Leid, dass ich dich so getaucht habe.

Elli, ich komm besser wieder raus, aus dem Wasser und trinke mit dir einen Cocktail.

Ich freu mich, dass du so guter Dinge bist. Das heißt, bei der nächsten Party gibt es wieder Musik und Tanz
e:

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2021, 12:51
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge



Liebe Nichtmehrraucherinnen und liebe Nichtmehrraucher!

Die heutige POOLPARTY soll mal an einem Atlantikstrand stattfinden. Also 50m vom Strand entfernt ist natürlich ein richtiger Pool mit klarem Wasser. Auf der anderen Seite kommen recht große Atlantikwellen rein, die jede/n mindestens einmal umwerfen und richtig durchschütteln.

Dann soll es Sonne satt geben, aber auch Schatten. Die Getränke (alles, ja alles) sind gut gekühlt. Es gibt beste Falafel mit dips und Kartoffeln in allen Formen aber auch was für die Fleischfresser*innen, z.B. Lamm, Hähnchen oder Kaninchen (gegrillt, gebraten oder geschmorrt), dazu leckere Saucen (alle möglichen Brauntöne) und natürlich gegrilter Fisch mit Knobi satt
Zitronen, Orangen und Salate gibts auch.

Ich habe mich riesig über die Glückwünsche gefreut. Herzlichen Dank.

Noch mal ins Wasser oder erst mal tanzen



http://www.youtube.com/watch?v=R2rP8ZU52gU

Ich bin jetzt mal paar Tage weg, machs dann aber wie der Paul schon sagte: "...ich komm wieder, keine Frage."

Fjodor
ganz sicher heute nicht mehr rauchend

Verfasst am: 06.08.2021, 13:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge


Ich wusste es, irgendwo finde ich heute alles das, wonach ich gesucht habe...

Gutes Essen,... Sonne satt....super Musik zum Träumen....oder auch zum Tanzen zum abkühlen in den Pool springen

Herzlichen Glückwunsch Fjodor

stimmt....es ist nicht alle Tage, du kommst wieder - keine Frage!e:

Verfasst am: 16.06.2022, 12:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Kaymaster
bin gerade über deine 250 rauchfreien Tage gestolpert und gratuliere dir hiermit herzlich zur
POOLPARTY!!!
Das Wetter könnte passender nicht sein.
und genieße deinen Feiertag!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 16.06.2022, 20:25
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 922 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche venezianischer Karneval! Ich freue mich sehr
Da hast du Recht, der Tag passt gut zur Poolparty, hab zwar keinen Pool aber immerhin haben wir in Bayern nen Feiertag

Verfasst am: 04.09.2022, 17:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Anne Mone raucht nicht mehr und das schon seit 250 Tagen...juhuuu das heißt: ab zur Poolparty, aber du weißt ja, dass das beheizen verboten ist herzlichem Glückwunsch

Verfasst am: 18.11.2022, 13:59
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuui,

Plaatschhhh-
huch, die Party ist ja schon in vollem Gange.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanni für deinen unermüdlichen Eifer.

Frisch, frisch
ins Wasser
... und wir ziehen gar keine
eklig braungelbe Spur mehr hinter uns her...

...was die Leute wohl gedacht haben, wo die herkommt

Uiuiuiii, so im postmodernen betrachtet gaaanz schön peinlich die Nummer

Und nun ab in die Wellen,
heut ist eine Ausnahme.
Weil wir hier zu dritt feiern,
darf das Wasser um gleich drei Grad erhitzt werden, juhuuu!!!

Bis bald ihr Lieben, immer am Ballon bleiben, da ist die Frischluft drin.

Lieber Gruß
Evina Freyyy