wollte mich mal melden

Verfasst am: 13.07.2021, 21:16
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo meine Lieben,
wollte mich mal melden und hallo sagen. Ist ja schon ne weile her, ich bin noch immer Rauchfrei und genieße es auch sehr. Gab es in der Zeit genug versuchungen? Aber sichi....habe ich geraucht? Natürlich nicht. Habe ich noch den Wunsch ab und an zu rauchen? JAAAAAA aber nicht so stark wie "damals" dies kann man an der Hand abzählen, und so schnell wie der Gedanke da war so ist er auch wieder weg.

Was kann ich noch sagen? an alle die Aufgeört haben bleibt am Ball es lohnt sich und all sind hier super lieb und helfen euch.

Ich sage liebe Grüße lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund euer Sascha

Verfasst am: 15.07.2021, 17:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Lieber Sascha,

das ist immer so schön, wenn sich alte Hasen melden und den Neuen Mut machen! Und mit deinen beachtlichen 1713 Tagen bist du wahrlich ein Vollprofi im rauchfrei bleiben. Was hat dir denn alles besonders geholfen?

Und bei mir ist das auch so: manchmal fliegt ein Gedanke ans Rauchen durchs Hirn, aber schnell wie ein Falke ist er auch wieder draußen. Körperlich regt sich keinerlei Verlangen, kein Craving, nur seltene Male, wenn ich Jemanden rauchen sehe (TV), dann kommt der Gedanke, ich könnt jetzt auch eine. Aber dann folgt sofort: das tue ich mir nicht an und gut ist.

Wäre schön, wenn du dich wieder mal meldetest und von deinem Erfolgskonzept berichtetest.

Herzliche Grüße
Andrea