Diesmal für IMMER !!!

Verfasst am: 03.07.2016, 13:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Alex,

gerade eben habe ich Deinen Post bei Bärbel gelesen - Du bist so gut unterwegs, Dich haut nichts mehr um!!!

Hin und wieder kommt der Süchtel wieder hoch, aber Du hast so was von Routine darin, diesen blöden von der Schulter zu schütteln, dass der sich bald gar nicht mehr an Dich herantrauen wird. Du bist einfach nur richtig gut unterwegs, weil Du auf das vertraust, worauf Du Dich schon immer verlassen konntest - Deine eigene Stärke.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag, Brigitte

Verfasst am: 09.07.2016, 22:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Alex,

Mönsch, was bin ich schusselig, ich hab gestern Deinen phänomenalen Meilenstein verpennt, entschuldige bitte...
Jetzt also mit einem Tag Verspätung:

[color=blue]Ein herzliches *HURRA, SIE LEBE HOCH!* zu Deinen

200 rauchfreien Tagen -

auf Dein Wohl, meine Hochachtung! [/color]


Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte

Verfasst am: 24.09.2016, 18:06
ao161
ao161
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Ihr Lieben,...wenn ich Euch alle hier nicht hätte.....
Immer wieder komme ich, wenn auch nicht so oft, wie am Anfang, hierher und jedes mal ist es das gleiche angenehme Gefühl, die gleiche große Kraft, welche ihr mir gebt und welche mich so ungeheuer stärkt....ich bin euch so unendlich dankbar, euch allen hier, die mit mir gemeinsam den Kampf gegen dieses Drecksgift führen.
Ich gehe ja nun stramm Richtung 1 Jahr und merke dennoch immer wieder, dass ich nach wie vor suchtkrank bin und wohl immer bleibe. Will damit niemand entmutigen - im Gegenteil, seht ,es ist zu schaffen, auch für stark suchtkranke ,wie ich einer bin.
Die Sucht war so immens stark, sie ließ mich mehrfach nachts aufstehen und den Schlaf unterbrechen, um zu rauchen. Wie furchtbar, heute kann ich mich nicht mehr verstehen, nur noch schämen.
Aber einzig und allein durch die Hilfe dieses Forums, dieser so tollen Gemeinschaft hier, habe ich es geschafft, heute und für alle Ewigkeit rauchfrei zu sein und zu bleiben.
Ich hätte es alleine niemals geschafft und kann jedem , der aufhören möchte nur empfehlen, sich hier die nötige Kraft und den Beistand zu holen.
Liebe Freunde...bis bald und bleibt "trocken"



Alex.

Verfasst am: 19.11.2016, 21:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Alex,

nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin

an die " Schnapszahl " habe ich nicht gedacht, deshalb

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 333 + 1 = 334 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott

Manfred

Verfasst am: 11.07.2021, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2022, 15:57
ao161
ao161
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Nur mal eben so...hatte gerade Lust, hier mal wieder reinzuschauen......LEUTE: ICH bin noch immer TROCKEN....rauchfrei for ever...und es ist soooooooo herrlich......vielen lieben Dank euch Gemeinde....ich empfehle sehr oft anderen Menschen, die mit der Sucht aufhören wollen, dieses wundervolle Forum hier...voller klasse-Menschen, die allesamrt eines eint: Die Sucht und der Kampf dagegen.....bleibt dran Leute, das Leben ohne Nikotin ist ein völlig anderes und: Es ist Schööööön !!!!
Grüße an alle Mitkämpfer....Alex Ohne Nikotin !