Kurze Befragung zum Mentorenprogramm "Die Rauchfrei-Lotsen"

Verfasst am: 09.01.2014, 11:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

viele von Ihnen hatten bereits Kontakt zu einem oder mehreren unserer
Rauchfrei-Lotsen hier im Forum oder im Chat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung
anhand unseres kurzen Fragebogens mitteilen würden.
Um unser Angebot immer weiter zu entwickeln und zu verbessern, sind wir
auf Ihr Feedback angewiesen.

Einige User haben bereits an der Befragung teilgenommen, dafür möchten wir
uns schon jetzt bedanken!

Den Fragebogen finden Sie unter:
http://www.rauchfrei-info.de/meta/fragebogen-rauchfrei-lotsen/

ACHTUNG: Für die Teilnahme müssen Sie eingeloggt sein. Die Befragung ist
selbstverständlich anonym.

Vielen Dank schon jetzt und herzliche Grüße,

Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 07.06.2018, 21:55
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo,

ich würde gern den Fragebogen ausfüllen.

Nur leider gibt's da ein Problem: Wenn ich auf den Fragebogen klicke, kommt die Meldung, dass das nur mit Login geht, obwohl ich online und eingelogt bin. Dann geht's nicht weiter, es bleibt auf der Seite stehen. Wenn ich eingelogt bin, habe ich auch keine Möglicheit meine Daten erneut einzugeben, das ist also eine Sackgasse.
Wenn ich nicht eingelogt bin, kann ich meine Daten eingeben und lande wieder auf meiner Startseite, auf der Tagesansicht... Das ist also eine Endlosschleife.

Hilfe? :-)

Lieben Gruß
dat Waldwuffel

Verfasst am: 07.06.2018, 22:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo!

Ja, da kann ich nur zustimmen. Bei mir ist das auch so...

Und zwar ist es dabei völlig egal, ob ich ein Smartphone, Tablet oder Laptop nutze.

LG, Alma

Verfasst am: 07.06.2018, 23:08
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

[quote="Alma1977"]
Hallo!

Ja, da kann ich nur zustimmen. Bei mir ist das auch so...

Und zwar ist es dabei völlig egal, ob ich ein Smartphone, Tablet oder Laptop nutze.

LG, Alma
[/quote]

Ich hab es auch mit allen drei Geräten versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Verfasst am: 08.08.2018, 09:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Waldwuffel und Alma1977,

bitte wendet Euch bei technischen Problemen an den Support: https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/.

Euer rauchfrei-Team

Verfasst am: 10.07.2021, 07:16
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

[quote="Waldwuffel"]
Hallo,

ich würde gern den Fragebogen ausfüllen.

Nur leider gibt's da ein Problem: Wenn ich auf den Fragebogen klicke, kommt die Meldung, dass das nur mit Login geht, obwohl ich online und eingelogt bin. Dann geht's nicht weiter, es bleibt auf der Seite stehen. Wenn ich eingelogt bin, habe ich auch keine Möglicheit meine Daten erneut einzugeben, das ist also eine Sackgasse.
Wenn ich nicht eingelogt bin, kann ich meine Daten eingeben und lande wieder auf meiner Startseite, auf der Tagesansicht... Das ist also eine Endlosschleife.

Hilfe? :-)

Lieben Gruß
dat Waldwuffel
[/quote]

Genauso ist es bei mir auch!
Liebe Grüße Tascrina