Taeglich gruesst das Murmeltier

Verfasst am: 04.07.2021, 18:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Luca,
schön, dass du dich noch erinnert hast, wie du hier her kommst Ich freue mich zu lesen: über 1000 Tage - ich gratuliere. Leute aus deinen Anfangstagen kann man hier noch treffen. Allen voran Alma die heute als Rauchfreilotsin Silke unterwegs ist. Oder Rauchfreilotsin Heike (war mal Pearl). Andere sind weniger aktiv, aber schauen schon noch rein (Asbachgirl Stefanie, Paul 2.0 ... ) Wenn du Zeit hast, schau dich doch etwas um. Alles Gute für die nächsten 1000 und viele folgende.
Viele Grüße

Verfasst am: 04.07.2021, 19:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, ich kann mich igut an dich, lu-ca, erinnern. Schön, dass du mal wieder vorbei kommst!

1099 Tage heute!
Super, da gibt es Morgen was zu feiern. Ich denk sowieso, wir können uns jeden Tag feiern. Das schafft lange nicht jedeR. Das höre ich jetzt oft. Und es stimmt auch. Wenn ich die rauchenden Leute sehe, bin ich froh, dass ich nicht mehr dabei bin.

Wie kann ich jetzt genießen, dass es wieder möglich ist, in die Gaststätten zu gehne. Aber das kennst du ja alles. Wem sage ich das...

Liebe Grüße

Wir bleiben dran.

Herzlichst

Marion5

Verfasst am: 04.07.2021, 20:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Luca,

und da is` die olle Alma auch schon .
Habe mich echt mal wieder gefreut, von Dir zu lesen!
Und Du bist auch noch rauchfrei- willkommen im Club!

Du hast soooo recht, Qualmerei nutzt gar nichts- im Gegenteil! Aber es braucht schon eine ganze Zeit, bis man das ehrlich tief in sich verankert hat. So ging es mir jedenfalls....

Ich find`s schön, dass noch einige "aus unserer Zeit" hier sind. Mit meinem rauchfrei- Zwilling Stefanie (Asbach- Girl) habe ich immer mal Kontakt, mit Heike (Pearle) natürlich auch, sie ist ja meine Lotsen- Kollegin.
Vom lieben Forums- Dichter Herry (Old Tuppes) habe ich leider länger nichts gehört. Vom Klicker auch schon länger nicht mehr...Na ja....
Aber der Klabauter dreht immer mal seine Runden.....

Schön von Dir zu hören- hoffentlich bald mal wieder!

Herzliche Grüße sendet Dir

"Alma"