Stop-Datum steht....

Verfasst am: 23.03.2021, 13:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2021, 13:36
Blümle
Blümle
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2021
Rauchfrei seit: 892 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Vielen Dank, Diana,

ich muss allerdings ehrlicherweise gestehen, dass ich am Wochenende einen sog. Ausrutscher hatte, den ich mir nach Gesprächen mit Fachleuten aber verzeihen kann. Bin wieder voll auf de Linie!
(Falls Dich mehr interessiert, habs im Februar-Zug reingeschrieben.)

Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße und nochmal danke für den lieben Gruß hier!
Blümle

Verfasst am: 05.04.2021, 10:06
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebes Blümle, ein kurzer Besuch in deinem Wohnzimmer, das ja nun eine Terrassentür zur Blümchenwiese aufweist. Schnaps ist auch schon in mehreren Flaschen da ... 11, 22, 33, und jetzt 55 rauchfreie Tage!

Allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite und ich finde es unglaublich toll, dass du nach deinem Ausrutscher gleich wieder in den Sattel gesprungen bist. Ich wäre da wahrscheinlich aus dem Graben nicht mehr so schnell ratsgekrabbelt, wie ich mich kenne ...

Einen schönen Ostermontag wünscht
Annie