Schriftgröße?

Verfasst am: 09.12.2010, 17:04
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo alle miteinander,

stimmt: vieles ist besser geworden. Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass die Schrift zu klein erscheint (Zoom auf 75%) - oder wenn ich dann auf 100% zoome - dann schneidet es mir die rechte Hälfte der Darstellung ab. Nach links und rechts schieben bzw. scrollen geht nicht. Scrollen geht nur von oben nach unten und umgekehrt natürlich. Ist das bei Euch auch so?

Und: Gibt es keine Anzeige, wie viele Beiträge seit meinem letzten Besuch neu dazu gekommen sind? Oder finde ich das einfach nicht?

LG Margy

Verfasst am: 09.12.2010, 17:25
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

also, wenn ich auf 100 % gehe, dann markiere ich den Text und halte die linke Maustast fest und dann läuft der Text automatisch nach rechts weiter. Ist bei mir so auf jeden Fall.
Mit dem anderen weiß ich auch nicht bescheid.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 09.12.2010, 17:34
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Bea,

herzlichen Dank. So geht's!
Margy

Verfasst am: 10.12.2010, 23:25
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Margy,

ganz genau, die Anzeige der neusten Nachrichten vermisse ich auch sehr!!!!!

Petlupa

Verfasst am: 11.12.2010, 09:24
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

Ist ja vielleicht auch noch in der Arbeit, lassen wir uns mal überraschen.
Sie haben uns bisher immer negativ überrascht und das machen sie jetzt alles wiederr gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.