Ich bin gefallen...und stehe jetzt wieder auf

Verfasst am: 19.02.2021, 14:26
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Sabine,
das freut mich, wenn ich dich ein wenig aufbauen konnte.

Heute hast du schon eine Woche geschafft! Ich gratuliere!

Was das Schlafen oder Einschlafen betrifft, gibt’s dafür in der Tat vielleicht Gründe. Mancher hier hatte mit Schlafstörungen zu tun, aber beileibe nicht alle. Ich habe derzeit auch mal wieder Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Müde bin ich zwar, aber irgendwie dauert‘s zur Zeit wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich ins Schlummerland abtauche.
Bei mir sind das gewiss keine Entzugserscheinungen mehr.
Ich nehm‘s hin, denn ich leide nicht sooooo sehr darunter.

Hast du dich schon mal über Schlafhygiene informiert?

Wie ich gelesen habe, belastet dich aber auch die eine oder andere Sorge.
Wenn dich dein Gedankenkarussell am Einschlafen hindert, wäre vielleicht Meditation für dich interessant. Ich habe eine App, die ich ganz prima finde und die geführte kürzere oder längere Meditationen und Traumreisen bietet. Ihr Name fängt mit einer 7 an und endet mit dem englischen Wort „mind“.

Herzliche Grüße
Kirsten

Verfasst am: 21.02.2021, 19:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend liebe Sabine,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Nun meine Liebe, du hast auch schon wieder 9 Tage rauchfrei durchgehalten und morgen wirst du zweistellig. Bleib dran du machst das ganz großartig!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25.02.2021, 21:35
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sabine,

aus dem Gartenzimmer hab ich Blümle
für ganz viel Motivation ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ damit du es packst diesmal nicht nur einige Monate (ein guter Anfang!) sondern dauerhaft rauchfrei zu sein,

Liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 25.02.2021, 21:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey Sabine,

Die wilde 13 saust durch Forumshausen

....und du bist heute schon 13 Tagerauchfrei

Dazu Herzlichen Glückwunsch und du hast das ganz großartig gemacht und darauf stoßen wir an, pling pling!



....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt,
Elli