Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 19.02.2021, 19:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Komm her und lass dich ordentlich knuddeln

Vielen Dank für dein Besuch und das wundervolle Frühstück. Es tut mir leid, dass du mit deiner Gesundheit so arg Probleme hast. Ich hoffe, dass der andere Arzt dir jetzt endlich helfen kann und es dir bald besser geht.

Ach ja unsere Haare, ich sehe nach 4 Monaten ohne Friseur einfach nur schrecklich aus aber ich habe am 06.03. Einen Termin. Das erste Mal, das ich mich riesig auf den Friseur freue aber ich trage einen Bob und da liegt nichts mehr ! Eigentlich hatte ich in den letzten Jahren immer blonde Strähnchen aber im September bin ich angefangen wieder selbst zu färben. Als Rentnerin hilft das meinem Portemonnaie sehr!

Ja meine Liebe, morgen sehen wir uns dann beim Griechen und ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 20.02.2021, 15:15
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

höchste Zeit für einen Besuch bei Dir, nachdem Du mich bei Deinem letzten Besuch bei mir so wunderbar veräppelt hast. Das hat mir echt gefehlt! Und ganz wunderbar, dass Du Dein Rauchfreitagebuch hier in einem eigenen Thread einstellst. Toll zu lesen für Rauchfreianfänger und -fortgeschrittene. Lass uns gemeinsam weiter schön feiern bei Elli und ihrem Griechen. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 21.02.2021, 19:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Christine,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Mit dir zu Tanzen und Ouzo trinken . Wie froh bin ich, dass du wieder hier bist! Ohne dich fehlt mir etwas . Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 08:27
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine

Komme mal mit einem vorbei,

um dir zu deinen sagenhaften 250 rauchfreien Tage zu gratulieren.

Ein paar für dich

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.02.2021, 09:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Christine,
ist denn die Gaby noch bei dir?
Dann können wir mit einem kleinen Sektfrühstück beginnen.
So ein Tag will gefeiert werden!

Herzlichen Glückwunsch

zu deinen 250 rauchfreien Tagen!


Dankeschön, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.
Danke dafür, dass du immer wieder die richtigen Worte, für jeden Einzelnen findest.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2021, 18:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

Poolparty! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Bleib rauchfrei und so, wie Du bist. Das passt!

Liebe Grüße
Armin rn:t:

Verfasst am: 23.02.2021, 19:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zur Poolparty
ich hoffe es geht dir gut - bin etwas verwundert, frage mich wo du steckst - wo du doch gerne feierst

Verfasst am: 23.02.2021, 19:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit!

Hurra Poolparty

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ganz toll finde ich dass du dein Rauchfrei-Tagebuch schreibst und für die neuen NMR zur Verfügung stellst!

So, nun muss ich wieder rüber zur Poolparty, einen schönen Caipirinha trinken

rn:rn:

Auf dich und belohne dich heute selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Jetzt komme ich mal in eigener Sache. Nun bin ich schon seit 153 Tagen rauchfrei und habe den Rauchstopp eigentlich super hinbekommen und überhaupt keine Probleme oder Schmachter mehr gehabt. Oft habe ich gelesen, dass es um die 3 Monate Probleme gibt aber ich bin schon 5 Monate rauchfrei und seit gestern ist er wieder da en:.
Ich habe gestern ein paar Stunden im Garten gewerkelt und da waren sie auf einmal, die Gedanken: jetzt eine schöne Zigarette, entspannt auf der Terrasse sitzen, die Sonne genießen und rauchen.
....und heute sind die Gedanken wieder da gewesen.

natürlich habe ich es nicht getan

Ich gehe jetzt STUR und STARK weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Aber ich frage mich, warum fange ich jetzt an zu zweifeln? Es geht mir doch so gut ohne und alle Raucher Probleme sind weg, kein Husten, kein schlechter Geschmack, kein stinken nach Rauch, keine Bedenken ob noch genug Zigaretten vorhanden. Was ist das mit mir?

Ich lese in deinem Tagebuch, kann aber auf meine Frage keine Antwort finden, da du dort erst am Anfang bist. Doch denke ich, dass du mir mit deiner 250 tägigen Erfahrung helfen kannst.

Meine Liebe, ich drücke dich ganz doll

Und wünsche dir eine gute Nacht

Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 23:25
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
meine allerbesten Glückwünsche zu deinen
ZWEIHUNDERTUNDFÜNFZIG RAUCHFREIEN TAGEN.

Das hört sich einfach super an.
:
Ich kann nur sagen', schön dass du wieder hier bist.
Alles Liebe und viel Gesundheit!
Gute Nacht und Grüsse
aus der Oberpfalz in die OPF.
Absacker gefällig?
rn:rn:
Maria