Neue Ausrede? Dritter Versuch

Verfasst am: 09.02.2021, 20:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2021, 20:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Na Simram, da bist du ja wieder
und somit ist schon klar: Du bist kein hoffnungsloser Fall. Ein schwieriger vielleicht, aber auch willig es wieder anzupacken. Die Anmeldung zum Online Nichtraucherprogramm ist auch vielversprechend. Also gehen wir es an
Viele Grüße

Verfasst am: 09.02.2021, 20:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2021, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2021, 21:20
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Simran,

schön von dir zu hören. im letzten Jahr sind wir im selben Zug gereist, dann hast du eine Pause eingelegt und nun steigst du wieder ein in den Zug Richtung "Frischluft und Freiheit". Es gibt kein besseres Zugticket, als das Ticket für die Züge, die von und nach Forumshausen fahren.
Simran ich habe viele verzweifelte Versuche hinter mir und mein Suchtgedächtnis liefert mir Ausreden in allen Varianten, doch wie du siehst (liest) es kann funktionieren!!! Wenn ich das geschafft habe bis hierher, dann schaffst du das auch!

Neue Ausrede - nein - neuer Start! Dritter Versuch - nein- Dritter Anlauf

Gute Abfahrt in deine Rauchfreiheit

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 09.02.2021, 21:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2021, 22:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Simran,

Erstmal möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen hier in Forumshausen!

Wie du siehst habe auch ich schon 100 Mal aufgehört und 100 Mal hat es der kleine wieder geschafft und mir eine Falle gestellt. Aber dieses Mal, das 101. Habe ich ein sehr gutes Gefühl und weißt du was mir geholfen hat?

Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben. Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden.

Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche dir einen guten Anfang mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.02.2021, 20:32
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Simran,



Ein kleiner "Zaubertrank" für deinen Starttag, dann gehts noch viel besser.

Wünsche dir einen guten Start, Geduld, Durchhaltevermögen und den Blick für alles Gute auch wenn es noch so winzig sein sollte.

Herzliche Grüße - Ulrike