Es gibt immer einen Weg - auch für mich....

Verfasst am: 20.01.2021, 10:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Tina,

Schau, den zweiten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 20.01.2021, 13:34
Löwenangst
Löwenangst
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1155 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Tina,
ich wollte nur mal ein bisschen Sturheit und Sonnenschein vorbeibringen.
Ich weiß, wenn das Suchtmonster aktiv ist, wird man es durch solche Worte nicht einfach so los. Aber jedes Lächeln ist jetzt wichtig.
Und wie es auch das Motto dieser COPD-Selbsthilfegruppe ist, oder auch das Indianerbeispiel von Meikel, habe auch ich so meine kognitiven Stützen gesucht. In einem Buch, welches sich mit Autosuggestion beschäftigt, sollte man anhand eines bestimmten Duftes vom Rauchen loskommen. Dazu las man verschiedene Geschichten und nahm immer dieses Duftfläschchen zur Hand. In der ersten Woche soll man sich weiterhin vorstellen, dass man eine Königin ist. Naja, ich habe es damit nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, aber die Vorstellung gefällt mir auch jetzt:
ICH BIN KÖNIGIN IN MEINEM REICH!
Wir sehen uns bestimmt noch im Januarzug.
Liebe Grüße und wir rauchen HEUTE nicht.

Verfasst am: 22.01.2021, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Guten Abend Tina,

Schau, heute den fünften Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 22:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Guten Abend Tina,

Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu 1,2,3. Ich hatte das heute noch nicht einmal auf dem Schirm . Für mich ist das NMR schon etwas normal geworden und ich denke selten an irgendwelche besonderen Tage. Naja die großen natürlich, die dürfen richtig gefeiert werden. Ich freue mich schon auf den GRIECHEN. uese:

Aber schau mal du hast heute schon den 7. Tag rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz großartig und dein Motto ist auch toll. Morgen hast du dann die erste Woche geschafft.

Denk daran Alles ist besser, als eine rauchen!enk:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.01.2021, 22:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Tina,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 10 Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch


Du hast die Zweistelligkeit erreicht, hurra!



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.01.2021, 21:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Schnapszahlalarm Tina ist 11 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die erste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.02.2021, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Tina,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 14 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 2 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.02.2021, 20:06
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Klopf, Klopf, mal wieder die Nachbarin.......ist jemand zuhause? Ist die Luft rein?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
DU BIST DIE GEWINNERIN DER HEUTIGEN 3 WOCHEN FRISCHLUFT-CHALLENGE!




Stelle den Wanderpokal auf den Tisch, daneben eine Flasche Schampus zum anstoßen.

Herzliche Grüße - Ulrike