Hoffentlich ein besseres Jahr...

Verfasst am: 07.02.2021, 08:22
Ostseeliebe
Ostseeliebe
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1176 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alle miteinander :-)

Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit - und habe am 03.02.2021 dann beschlossen, dass der Glimmstängel einige Stunden zuvor der letzte gewesen sein soll. Alles, was ich hier in euren Wohnzimmern gelesen habe, hat mir Mut gemacht, und so bin ich nun auch hier.

Viele von euch haben ja „ein Leben lang geraucht“; daher war ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum nicht fehl am Platz bin, denn bei mir war das nicht so. Ich habe „erst“ mit 22 angefangen (schön blöd, aber es war Suchtverlagerung von deutlich schlimmeren Sachen) - diesen Monat werde ich noch (ebenfalls erst) 30.

Aber es ist ja eigentlich nie zu früh oder zu spät, aufzuhören.
Wir schaffen das alle! (Ich selbst habe aber gerade wirklich zu knabbern, wird das leichter??)

Ein Drücki von der Ostseeküste

Verfasst am: 07.02.2021, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 11:23
Ostseeliebe
Ostseeliebe
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1176 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Hans,
danke dir für die Nachricht und den Tip! Muss mich hier mal noch ein bisschen mehr durchfuchsen, besitze keinen Computer und auf dem Smartphone ist hier nix grün irgendwie?
Na wer suchet, der findet. (Nachtrag: Habe gefunden!)

Hab einen schönen Sonntag

Verfasst am: 07.02.2021, 12:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin