Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 15.01.2021, 09:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

Krabbe 14 Tage,
Diana 47 Tage,
Mimi 25 Tage,
Mona 22 Tage,
Socke 45 Tage,
Svenner 20 Tage,
Columbine 27 Tage,
MissFit 15 Tage,
Melone 19 Tage,

Oh man ich glaube ich verliere den Überblick. Da sollten wir doch noch mal eine Fahrkarten Kontrolle machen. Wer fehlt denn noch????
Wer hat den ganzen Reisbrei (Milchreis) gegessen und mir nichts übrig gelassen?

Krabbe, das hört sich super bei dir an. So kann es weiter gehen. Oder?
Mimi, danke der Nachfrage, soweit geht es gut, mit Ausnahme der Erdbeben die seit Anfang des Jahres hier spürbar auftreten.

Was habt ihr schönes für das Wochenende geplant?

LG Bine

Verfasst am: 15.01.2021, 10:15
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo Bine,

fürs Wochenende steht Kindergeburtstag an. Eigentlich sehr schön. Aber ohne Großeltern, Familie und sonstigen Besuch einfach nur ätzend. Frustriert mich grade wahnsinnig. Für meine Kinder tut mir die ganze Coronas...... am meisten leid. Werden versuchen morgen das Beste daraus zu machen.
Wenn ich aber aber daran denke,dass mein Jüngster mit 21 Monaten,außer als Baby, noch nicht mal richtig im Zoo war könnte ich grad losheulen.
Ich denke, dass ist kein Nikotindepri, sondern einfach absolute Frustration/abfuck/angekotzt sein. Der Gedanke - allen geht es so - hilft im Moment auch nicht.

Sorry fürs Müll abladen.

Ich hoffe, ihr kommt gut durch diese harte Zeit.

Bine, was für Erdbeben? Hört sich etwas bedrohlich an.

Wünsche Dir/Euch alles Gute und ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 15.01.2021, 10:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 10:34
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Das ist ja furchtbar. Sollte auch im Novemberzug lesen. Jetzt fühl ich mich wegen meinem Gejammer noch bescheidener.

Verfasst am: 15.01.2021, 10:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 10:47
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo im Abteil,

Ich schau mal kurz vorbei, weil ich mich durch die Frage von RabeSocke1977 berufen fühle kurz zu antworten. Ich hab ja im Januar2020 aufgehört mit Rauchen (das volle Programm) und dann im Juni wieder angefangen zu rauchen. Ich dachte, dass ich das Rauchen nach dem Superausstieg mit den Forianer*innen ja im Griff habe. Aber nach 3 Tagen erst mal eine Rauchen folgte fast 5 Monate das volle Rauchprogramm...

Der Wiederausstieg war die ersten Tage wieder hart. Schlafstörungen, Depris, Heißhunger.... Nur hatte ich jetzt das Wissen über die wunderbare Welt des Nichtmehrrauchen, was es etwas leichter machte, und natürlich die herzliche Begrüßung der alten bekannten Weggefährt*innen
Also Nichtmehrrauchen macht nach einer kurzen chaotischen Zeit des Aufhören mehr Spass.

Meint

Fjodor

Verfasst am: 15.01.2021, 12:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

@ lieber Ingo, lade ruhig deinen Müll ab, alles ist gut.

Corona und die ganzen Änderungen beschäftigt uns wohl alle. Jedoch irgendwann wird es wieder anders werden.

Hier hat seit Anfang des Jahres schon 8x die Erde gebebt, davon 3x spürbar und gestern Abend bebte es 2x. Gedanken macht man sich dann schon.

Verfasst am: 15.01.2021, 12:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 12:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Krabbe,

Hier ist von Osten her Erdbebengebiet und im Süden Vulkangebiet sowie im Norden Kohleabbau. Es soll nun untersucht werden, welche Ursachen es hat. Das letzte große Deutschlands 1992 war auch hier in der Region.

LG Bine