Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 05.01.2021, 18:44
katzemerle
katzemerle
Dabei seit: 23. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Was ist eigentlich das Wohnzimmer???

Verfasst am: 05.01.2021, 19:06
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

@katzemerle
Du kannst im Forum ein eigenes Thema aufmachen, indem Du zB bei „ ich bleib dran“ nach unten scrollst und auf den Button Neues Thema drückst. So eröffnestDu einen neuen „thread“ und das wird hier Wohnzimmer genannt. Wenn ich dann unter einer Nachricht von Dir auf „Profil“ klicke, sehe ich Dein Wohnzimmer bzw. die Themen, die Du eröffnet hast.

LG Mimi

Verfasst am: 05.01.2021, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2021, 20:09
Sonne460
Sonne460
Dabei seit: 05. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Leute wie komme ich in euren Zug,ich möchte auch mit dem Rauchen aufhören, brauche Ansporn es zu schaffen.Liebe Grüße

Verfasst am: 05.01.2021, 21:02
Moni2
Moni2
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Hallo. Tag 5 war sehr gut. Kopfschmerzen waren weg und meine
Laune auch viel besser.
Michaela für was danke?
Alkoholfreien Wein igitt. Ne ich gehe jetzt einfach früher ins Bett
Allen einen schönen Feiertag

Verfasst am: 05.01.2021, 21:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Abend liebe Zuggäste.

Herzlich willkommen Sonne460. Nimm Platz und ich hoffe Du fühlst dich bei uns wohl.

@ Zimboesie und Lagom. Falls ihr das noch lesen solltet. Es ist sehr schade, das ihr euch abgemeldet habt. Es ist niemals eine Schande oder schlimm, wenn man hingefallen ist.
Wenn ihr wieder zurück kommt, können wir Euch vielleicht helfen.
Bei Zimboesie wäre mir nur eingefallen, das man dann eher zum Pflaster greifen sollte oder auch das Nikospray zu benutzen.
Ich hatte nie das Verlangen, nachts aufzustehen, um eine Rauchen zu gehen.

Lagom. ich war leider nicht in deinem Wohnzimmer. Ich hoffe du steigst irgendwann wieder in den Zug ein. Egal wann, nur Du bestimmt es

Allen anderen möchte ich noch mal sagen, man muß sich nicht gleich abmelden, nur weil man geraucht hat. Wir können gerne dann über die Situation reden und vielleicht finden wir alle gemeinsam einen Weg.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.01.2021, 22:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Sascha,
mit Schnaps kann ich aushelfen

Bin froh, dass ich in unserem Zug noch einigermaßen durchblicke. Dort sind naturgemäß ja auch einige Fahrgäste ausgestiegen, sehr, sehr schade Chatten kann man, glaube ich, nur mit Laptop

Dann lass uns mit einem Schlummer-Schnäpsle anstoßen rn:rn:
und dann: ab in die Heia

LG Petra

Verfasst am: 05.01.2021, 22:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2021, 22:55
Moni2
Moni2
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Blöde Frage wie sieht man dass sie jemand abgemeldet hat?????????

Verfasst am: 06.01.2021, 00:23
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

oder? wie erkennt man ein Fake?

nein Spaß bei Seite

ich fände es auch Schade wenn unser Spaßvogel , gute Laune Mitstreiterinn und Buchhalterin (nett gemeint) nicht mehr schriebe...

Ich lass mal den rollen

wieder 48 Stunden Rauchfrei !!!



Es wird besser. ich kann es nicht leugnen. haha.

Mein Heilpraktikerlehrer hat mal gesagt das eines der wichtigsten Themen die noch nicht erforscht sind ... Placebo ist.
ich werde diesen Satz nie vergessen, weil er so recht hat.
In der Schwangerschaft wars doch auch so einfach. Da stand es einfach fest. Es gab kein Wenn und Aber oder Abends oder so. Heul nicht rum denk an was anderes war da glaub ich mein Satz den ich mir x ab und zu sagen musste. Es war einfach kein Thema zu rauchen.

Gute Nacht Euch und ich wünsche gute 24 Stunden