Das Leben ohne die Kippen

Verfasst am: 30.12.2020, 21:37
Aippia
Aippia
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1345 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Bolando und Manu,

ich freu mich irgendwie total, jedes mal wenn hier wieder jemand was schreibt. Ist schön zu wissen, dass jemand ähnliche Situationen schon durchgestanden hat und sie erfolgreich überlebt hat

Und danke für den Tipp mit den Smileys...

Ich glaub das, was mich am meisten triggert und was ich vorher nicht von mir erwartet hatte, ist der vermeintliche "Coolnessfaktor" vom Rauchen und das Rauchen als Möglichkeit kurz mit anderen aus der Situation rausgehen zu können. Und das, obwohl man ja an sich weiß, dass Rauchen jetzt nicht so das coolste ist, was man so machen kann. Aber naja, sind irgendwie wohl halt alte Denkmuster, die jetzt wieder versuchen zu greifen.

Meine AntiRauchZettel hab ich übrigens doch noch nicht geschrieben. Werd ich mir aber nochmal hinter die Ohren schreiben. Und gute Neuigkeit: Seit ein paar Tagen mache ich eeeendlich wieder ein bisschen Sport mit Fitnessvideos von zuhause aus. Das tut mir echt gut und macht mir das Gefühl, dass ich meinem Körper was Gutes tue.

Habt einen schönen Abend und falls ich nicht morgen nochmal schreibe, kommt alle gut ubd rauchfrei ins neue Jahr!