aus dem Plänterwald

Verfasst am: 14.08.2019, 23:05
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 28.09.2019, 08:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Daniel,
nun kann ich doch nicht widerstehen, gerade durch Zufall habe ich die heutige Anzahl deiner Rauchfrei-Tage entdeckt:
Whow: 1111 TAGE OHNE NIKOTIN!!!
Darauf einen - STARK!
Gibt's was Neues bei dir in Berlin? :::
Schmunzelgrüße aus Kölle von Claudia

Verfasst am: 17.12.2020, 22:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Hallo Daniel,

wie schön von dir zu lesen. Ich bewundere alle die in Pflegeberufe arbeiten und vor allem es im Prinzip Spaß macht sich um pflegebedürftige Menschen zu unterstützen.
Kinderhospiz ist bestimmt noch eine ganze Ecke schwerer, also mein voller Respekt.

Danke dass du auch deine schwierigen Momente mit uns teilst, denn man muss sich immer vor Augen halten dass die Sucht immer wieder versucht einen in ihre klauen zu bekommen. Und da schützt auch kein hoher Zählerstand.
Ich will hier niemanden, besonders die „Frischlinge“ erschrecken, aber ist wie bei Alkoholismus oder andere Süchte.

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

[/quote]
Lieber Daniel, nur mal so, bin mal wieder auf unserer Seite und bin sehr erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist....
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und die Kraft, weiter ohne Rauch zu leben wenn ich so überlege ?
Sehr viele Menschen, die in der Pflege arbeiten....rauchen....und z, Zt. (Corona), vielleicht noch schwerer damit auf zu hören.
Wünsche mir für Dich, daß Du weiter ohne Rauch geblieben bist
und Frohe Weihnachten:, ein frohes neues Jahr
und bleibe bitte gesund und munter