Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 09.11.2020, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 08:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

lichen Glückwunsch zu fantastischen 3 Wochen Rauchfreiheit

Liebe Ulla, Du machst das einfach total großartig



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 14:59
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Ulla,
es scheint so, als wäre es eine kurze Begegnung, mit einer bemerkenswerten Frau gewesen.
Du kannst Menschen, mit wenigen Worten, in deinen Bann zu ziehen.
Dass ist eine wunderbare Gabe, sei stolz darauf!

Daher schreibe ich - es scheint so - du weißt es, der Weg zurück ist immer möglich.

herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei!

Viele liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 13.11.2020, 15:44
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

ULLAAAAA!!!!

Oh meine liebe Ulla und wenn du dich knixferderönida nennst, wir nehmen dich gerne zurück!!!

Wie blöd...ich kenne dich gar nicht und freu mir hier gerade Tränchen in die Augen, dass du wieder da bist!

Egal, ich freu...freu...freu mich!!!


Ich habe mich im zusammenfassen geübt nachdem du weg warst selbst da standest du noch mit drin, hatte dich im Herzen einfach mal dabehalten...

Ah ich freue mich so!!!!

WILLKOMMEN ZURÜCK!


Das mit deinem Nachbarn tut mir unsagbar Leid und dann hast du jeden Halt verloren verdaue diese Sache und deinen Rückfall in aller Ruhe und wenn du soweit bist sind wir da und helfen dir erneut durch die ersten Wochen keine Frage....dann nehme ich vorne deine Wolke an die Leine und zieh mit, das kriegen wir wieder hin!

Verfasst am: 13.11.2020, 16:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Ulla,
das ist überhaupt keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit, dass wir dich wieder willkommen heißen. Das mit deinem Nachbarn ist tragisch. Die einen werden über 90 Jahre alt und die anderen haben nix von ihrer Rente. Das Leben ist ungerecht und wir müssen das ertragen. Aber du hilfst weder ihm noch dir, wenn du rauchst. Du weißt das und trotzdem ist es so schwer wieder aufzuhören. Du musst dich erst mal gut sammeln. Entspannen und Gedanken ordnen. Aber es freut mich, dass du wieder hier bist und uns vertraust.
Viele Grüße

Verfasst am: 13.11.2020, 16:53
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Ulla,
schön, dass du wieder zurückgekommen bist! Herzlich Willkommen zurück!

Ich antworte dir mal hier, aber was hältst du davon, ein neues Wohnzimmer zu eröffnen?
Was du über deinen Nachbarn erzählt hast, ist natürlich sehr traurig. Dies Ereignis hat dich ja auch offensichtlich so schwer getroffen, dass du dir keinen anderen Ausweg wusstest, als die Übermacht deiner Gefühle mit Rauchen in den Griff zu kriegen. Das kann ich nachvollziehen. Ich bin auch mal wegen zu intensiver Gefühle rückfällig geworden.
Du wirst den Absprung wieder schaffen, ganz gewiss. Alles, was du bislang bzgl. Rauchen und Nicht-mehr-Rauchen gelernt hast, ist ja nicht weg.
Gerne begleiten wir dich auf deinem Weg.

Mir geht’s im Moment nicht gut. Ich setze mich zur Zeit intensiv mit meiner Vergangenheit auseinander. Jetzt, nach dem Tod meiner Mutter, ist wohl der rechte Zeitpunkt dazu. Diese intensive Auseinandersetzung hat alte Wunden in mir aufgerissen, von denen ich hoffe, dass sie nun, da ich als Erwachsene drauf schauen kann, richtig heilen können.
Ans Rauchen denke ich kaum mehr und es reizt mich auch überhaupt nicht mehr als Krücke, mit Druck oder zu intensiven Gefühlen fertig werden zu können.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 13.11.2020, 17:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin