Lieber keine als die eine!

Verfasst am: 05.11.2020, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.11.2020, 19:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silalei,

schlaue Tips und gute Hinweise brauchst Du sicher keine mehr - bist ja bereits länger hier im Forum....
Ich denke, entscheidend ist, [u]warum[/u] es "die eine" immer wieder gegeben hat. Wenn Du das für Dich klären kannst - möglicherweise bist Du jedes Mal in eine andere Falle getappt - hast Du schon sehr viel gewonnen, damit es nicht nochmals passiert.

Ansonsten weißt Du - viele brauchen mehr als ein zwei Anläufe und dann klappt es endlich doch - warum also nicht bei Dir.
Zähne zusammenbeißen und durch....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.11.2020, 19:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Silalei,

Schau nun hast du schon den 4. Tag rauchfrei durchgehalten.

Super gut gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.11.2020, 07:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Silalei,
ich wünsche dir viel Sturheit und Willenskraft,es ist nicht leicht,aber versuche, dich abzulenken.Wasser oder Tee trinken, Kaugummi und tiefes Ein-und Ausatmen.

Verfasst am: 09.11.2020, 15:03
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Sina,

abmelden muss doch nicht sein.
Es ist alles leider ein ziemlich unglücklicher Zufall.
Die Trolle haben Glückskeks2109 schon öfter gemobbt und sie ist dadurch ein wenig empfindlich geworden.
Die Namensgleichheit ist wie ein 6-er im Lotto - so unwahrscheinlich und doch ist dieser Zufall eingetreten.

Bleib gelassen, die Aufregung wird sich legen - mein Motto: alles easy - nimm´s locker und sportlich

Bleib hier dabei und genieße die Unterstützung.
Mit 6 Tagen ist der Nico-Entzug schon fast durch

Liebe Grüsse und pass auf Dich auf

Sulalu